Über die Rolle
Unser Kunde ist österreichischer Marktführer in Gebäudetechnik und elektronischem Anlagenbau. Das Unternehmen besteht seit weit über 100 Jahren und beschäftigt derzeit ca. 1800 Mitarbeiter, verteilt auf 15 Standorte in Österreich und 6 weitere im Ausland.
Deine Aufgaben
• Unterstützung bei der Abwicklung und technischen Ausarbeitung von Projekten
• Eigenständige Projektabwicklung von Kleinprojekten
• Zeichnen von elektrotechnischen Plänen
• Erstellen von Montageunterlagen im Rahmen des Teams
• Mitwirken bei Beschaffungsprozessen und Nachtragsangeboten
• Technische Ausarbeitung von Änderungen an bestehenden Anlagenteilen
• Verantwortung für Qualität, Kosten und Termine während der Planung
• Teilnahme an Abstimmungsgesprächen
• Unterstützung des Projektleiters
• Erstellung von Abrechnungsunterlagen und Dokumentationen
Dein Profil
• Erfolgreich abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung (Lehre, Fachschule, HTL, Uni, FH)
• Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Gebäudetechnik
• Gute Microsoft-Office und AutoCAD-Kenntnisse
• Kenntnisse der einschlägigen Normen, Vorschriften und Gesetze
• Lern- und Analysefähigkeit
• Führerschein B
• Deutsch, Englisch in Wort und Schrift
Gehaltsspanne & Benefits
Unser Kunde bietet Ihnen ein monatliches Bruttogehalt von € 2.500,- bis € 4.000,- (14 x p.a. bezahlt), je nach konkreter Qualifikation und beruflicher Vorerfahrung.
• Flexible Arbeitszeiten
• Mitarbeitervergünstigungen
• Weiterbildungsmöglichkeiten