Vertriebsassistenz
Unsere Firma ist ein führender Anbieter von Berufsunfähigkeitsversicherungen und Pionier in der fondsgebundenen Lebensversicherung in Österreich. Wir leben eine moderne und innovative Arbeitskultur, die alle begeistert, die mit uns zusammenarbeiten.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
* Vorbereitung und Gestaltung von Präsentationen sowie Aufbereitung von Unterlagen für Projekte und Kunden
* Fachliche Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail sowie Unterstützung im Vertriebsinnendienst
* Organisation von Terminen, Meetings, Schulungen und Geschäftsreisen
* Empfang und Betreuung von Gästen in einer professionellen und wertschätzenden Weise
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Qualifikation (z. B. Matura, Lehre etc.)
* Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder in einer vergleichbaren Tätigkeit, Erfahrung im Finanz- oder Versicherungswesen von Vorteil
* Freude an strukturierter, sorgfältiger Arbeit und am Umgang mit Menschen
* Teamgeist, Diskretion und ein professionelles Auftreten
* Sicherer Umgang mit gängigen Office-Anwendungen und gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Unser Angebot
* Arbeitsbeginn: ab sofort
* Arbeitszeit: Vollzeit (38,5h/Woche)
* Arbeitsort: Moserstraße 33, 5020 Salzburg
Wir schätzen Vielfalt und Chancengleichheit und bieten einen flexiblen Arbeitsplatz an, der individuellen Bedürfnissen gerecht wird.