„Happy Teamwork together“ – Gemeinsam sorgen über 1.500 Mitarbeiter*innen dafür, dass unsere Gäste aus aller Welt ein besonderes Urlaubsfeeling erleben und das in über 50 JUFA Hotels im Herzen Europas! Anstellungsart: Vollzeit Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf im Empfangsbereich Abwicklung unserer Check-In & Check-Out Telefondienst und persönliche Auskünfte Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen Gästekorrespondenz sowie aktive Gästebetreuung Reservierungstätigkeiten mit unserem Buchungssystem Organisatorische und administrative Aufgaben am Empfang Mithilfe bei der Seminarbetreuung Unterstützung bei der Kaffee- und Getränkezubereitung im JUFA Café Abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder Abschluss einer mittleren- bzw. höher berufsbildenden Schule Berufserfahrung an der Rezeption Idealerweise Berufserfahrung mit einer Reservierungssoftware Freude am Umgang mit Menschen und Spaß an der Arbeit im Team Hohe Service- und Gästeorientierung Kommunikation und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Unser Bruttogehalt startet ab € 2.376,-/Monat (Basis Vollzeit mit fachspezifischer Ausbildung). Das tatsächliche Gehalt richtet sich selbstverständlich nach deiner Qualifikation und Erfahrung. Bis zu 3 Jahre fachspezifischer Vordienstzeiten werden angerechnet. Umsatzprovision Sonntagzuschläge 25% pro Stunde Teilzeit (20-30 Wochenstunden) Flexible Arbeitszeiten (4-Tage-Woche möglich) Minutengenaue Abrechnung mit elektronischer Zeiterfassung Garantiert ein Wochenende im Monat frei Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten und Talenteprogramm Kostenfreies Essen an jedem Arbeitstag Urlaubsrabatte, Family & Friends Rabatte sowie Mitarbeitervergünstigungen Immer gut informiert mit unserer „my JUFA“ App Team-Events und Ausflüge JBRP1_AT