Unternehmensbeschreibung
Auf Shoppingtour. Schwer zu sagen, was die Zukunft bringt. Als langjähriger Ladenbau-Partner des Handels nehmen wir das Ruder deshalb lieber selbst in die Hand und gestalten im Auftrag unserer Kunden in eigenen Fertigungen: handwerklich, international, digital. Werde Teil unserer Business-Unit Multistore Solutions - gemeinsam mit dem gesamten Team bist du für reibungslose Abläufe verantwortlich und verkörperst umdasch Werte wie Innovationskraft und Leidenschaft. So baust du den Ruf der Store Makers als einer der europaweit führenden Ladenbauer kontinuierlich aus.
Stellenbeschreibung
Mindestens 20 bis max. 30 Wochenstunden
1. Bearbeitung und Erstellung von Kundenaufträgen im ERP-System (ams)
2. Erstellung und Verwaltung von Lieferdokumenten für oberflächenbehandelte Teile
3. Überwachung und Pflege von Bestandsdaten zur Sicherstellung einer reibungslosen Projektrealisierung
4. Organisation und Koordination von Ein- und Ausgangsfrachten
5. Mitwirkung bei Preisanpassungen sowie Mindermengen inkl. Wartung
6. Gebindeverwaltung sowie Abstimmung mit internen und externen Partnern
Qualifikationen
7. Du arbeitest gerne genau und zuverlässig
8. Du hast Spaß an organisatorischen Aufgaben
9. Du fühlst dich am PC wohl und lernst neue Programme schnell
10. Teamarbeit macht dir Freude, du arbeitest aber auch selbstständig gut
11. Erste Erfahrung mit Büro- oder Logistikabläufen ist von Vorteil – aber kein Muss