AddIT wurde mehrfach als „Great Place to Work“ ausgezeichnet und ist Kärntens größter ITDienstleister. Rund 95 hochqualifizierte „Business Technologists“ begleiten Unternehmen aus verschiedenen Branchen in Ihrer digitalen Transformation. Unsere MitarbeiterInnen verfügen neben umfassenden digitalen Kompetenzen über tiefgreifendes Branchenwissen und setzen in den Services innovative Technologien ein.
* Sie unterstützen unser Operations-Team bei Wartung, Serviceierung und Weiterentwicklung moderner und effizienter IT-Arbeitsplätze und Applikationen.
* Sie arbeiten eng mit Endnutzern, Mitgliedern des IT-Supports und anderen Teammitgliedern zusammen
* Fundierte Kenntnisse und Projekterfahrung in den Bereichen
o Microsoft SCCM und/oder MS Intune
o Microsoft PowerShell sowie Software-Paketierung
o Microsoft Active Directory
* Nachweisliche Erfahrung in der Software-Paketierung auf Basis von Microsoft SCCM bzw. Microsoft Intune.
* Sicheres Handling sowie strukturierte Organisation und Abwicklung von Changes.
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehrabschluss IT-InformationstechnologIn, HTL, FH, Universität).
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Verantwortungsvolle und spannende Rollen in einem agilen Umfeld
* Erfahrene Teams mit den besten Kundenbeziehungen
* Projekte mit namhaften österreichischen und internationalen Kunden
* Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Arbeitsmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
* Vielen Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche weitere Unternehmens Benefits (z.B. Essenszuschuss, etc)
Wie sind wir?
Die addITlerinnen und addITler sind aufgeschlossen, projektorientiert, selbst-ständig und neugierig. Wir versuchen, uns in die Rolle des Kunden zu versetzen, handeln eigenverantwortlich und bringen auch den nötigen Mut mit, um Dinge neu zu denken. Aber vor allem sind wir echte Teamworker.
Was können Sie erwarten?
Wir pflegen einen wertschätzenden Umgang und wollen gemeinsam eine Kultur gestalten, in der Sie sich auch ein gutes Stück selbst verwirklichen können.
Wir unterliegen dem IT-Kollektivvertrag und bieten für diese Stelle mindestens € 44.450 brutto/Jahr auf Basis von 38,5 Wochenstunden.
Das tatsächliche Jahreszieleinkommen wird entsprechend Ihrer Qualifikation und Erfahrungen selbstverständlich marktgerecht festgelegt
JBRP2_AT