Job in 3011 Bern, CH:
Tätigkeitsbereich:
* Führen von Buchhaltungsmandaten inkl. Salär- und Personalwesen
* Verantwortlich für die Debitorenbuchhaltung
* Erstellung der Mehrwertsteuerabrechnungen
* Unterstützung bei den Quartals- & Jahresabschlüssen, Reportings und Budgets
* Führen der Bank- & Postkonten sowie Kassen
* Mithilfe der Ausbildung von KV-Auszubildenden
Anforderungsprofil:
* Kaufmännische Grundausbildung
* Weiterbildung im Rechnungswesen
* Sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
* Anwenderkenntnisse ABACUS
* Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
* Selbständigkeit, Initiative, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit
* Identifikation mit unserem Leitbild und Interesse an Sucht- und Präventionsthemen
Wir bieten:
* Vielseitiges und spannendes Aufgabengebiet
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Arbeitsort im Zentrum der Stadt Bern
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen an .
Für weitere Informationen steht Ihnen Herr Stefan Gloor (Bereichsleiter Zentrale Dienste + Betriebe) Telgerne zur Verfügung.
Blaues Kreuz, Bern-Solothurn-Freiburg, Geschäftsstelle, Zeughausgasse 39,Bern
jid38e5bf1a jit0519a jiy25a