Unternehmensbeschreibung
BAWAG Group ist die börsennotierte Holdinggesellschaft der BAWAG P.S.K., die mit 2,3 Mio Kunden eine der größten Banken in Österreich ist. Easybank ist eine Direktbankmarke im Konzern und bietet eine umfangreiche Produktpalette, darunter Girokonten, Sparprodukte, Kreditkarten, Verbraucher- und Wohnbaukredite, Autoleasing sowie Anlageprodukte. Als dynamischer Arbeitgeber fördern wir Talente und treiben technologische Innovationen voran. Flache Hierarchien, ein flexibles Arbeitsumfeld und Chancengleichheit sind uns dabei besonders wichtig.
Ihre Aufgaben
* Telefonische Entgegennahme von Wertpapieraufträgen
* Professionelle Beratung der Kunden bei Wertpapieranfragen
* Aufnahme von Kundenreklamationen und Kundenfeedback
* Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit
Ihre Qualifikationen
* Matura im kaufmännischen Bereich (HAK, HLW, HBLA), Handelsschullabschluss, vergleichbare Ausbildung oder Berufserfahrung
* Hohe fachliche und soziale Kompetenz
* Lösungsorientierte Gesprächsführung
* Belastbarkeit und Teamfähigkeit
* Professionelles und freundliches Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihre Vorteile
* Umfangreiches Einschulungsprogramm sowie laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Dynamisches und junges Team in einem sehr guten Arbeitsklima
* Möglichkeit zum Homeoffice
* Moderner, gut erreichbarer Office in Salzburg-Hagenau
* Langfristige Anstellung in einem erfolgreichen, zukunftsorientierten Unternehmen
Für diese Position gilt auf Vollzeitbasis ein monatliches KV-Mindestgrundgehalt von € 2.581,44. Je nach Erfahrung und Berufsausbildung besteht die Bereitschaft zur Überzahlung.
#J-18808-Ljbffr