Sicherheitsbeauftragter/in Krankenversicherung
Wir suchen eine erfahrene Person als Sicherheitsbeauftragter/in Krankenversicherung, die unsere Teams unterstützt und wichtige Aufgaben übernimmt. In dieser Position sind Sie Teil unseres Krankenversicherungsteams und arbeiten eng mit unserer Bereichsleitung zusammen.
Pflichten:
- Überprüfung von Dokumenten und Registrierung von Daten
- Kommunikation mit internen und externen Kontakten
- Erfassung von Informationen und Verwaltung von Datenbanken
Anforderungen:
- Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Interesse an den unterschiedlichen Themen im Bereich Krankenversicherung
- Lösungsorientiertes Mindset und hohe Selbstmotivation
- Kreativität & hohe Serviceorientierung
- Sehr guter sprachlicher Ausdruck und gute Englischkenntnisse
- Gute digitale Skills und sehr gute MS Office Kenntnisse, besonders Excel und Power Point
- Diskretion, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit