Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst
Hier warten auf Sie vielseitige Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen!
Unser Kunden, ein erfolgreiches Familienunternehmen, sucht zum sofortigen Eintritt einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Unterstützung der Außendienstmitarbeiter bei der Kundenbetreuung.
Aufgaben:
* In dieser Position unterstützen Sie die Außendienstmitarbeiter bei der Kundenbetreuung.
* Zu Ihren Kernaufgaben zählen die Erstellung von Angeboten sowie die Fakturierung.
* Darüber hinaus pflegen Sie den aktiven telefonischen Kundenkontakt und übernehmen den telefonischen Verkauf.
* Zudem sind Sie für allgemeine administrative Tätigkeiten im Büro verantwortlich.
Ihre Qualifikationen:
* Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre oder HAK) und bringen erste Berufserfahrung (mind. 2 Jahre) in einer vergleichbaren Position mit.
* Ein sicherer Umgang mit MS Office wird vorausgesetzt, Kenntnisse in SAP sind von Vorteil.
* Loyalität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Serviceorientierung zeichnen Sie aus.
* Ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie ausgezeichnete Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.
Vorteile:
* Es erwartet Sie eine langfristige Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen.
* Ein umfangreiches Bildungsprogramm unterstützt Sie bei Ihrer Aus- und Weiterbildung.
* Flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum Homeoffice ermöglichen eine ausgewogene Work-Life-Balance.
* Bei diesem Kunden arbeiten Sie mit modernster Arbeitsausstattung.
* Vergünstigtes Mittagessen im Betriebsrestaurant und diverse weitere Benefits stehen Ihnen zur Verfügung.