Wir suchen einen Kunden- und Personalberater, der sich auf den Vertrieb spezialisiert hat.
Fachliche Anforderungen
Die Hauptaufgaben des Kunden- und Personalberaters bestehen darin:
* Nach eigenem Ermessen Neukunden zu akquirieren und die Kundenbeziehungen zu pflegen
* Vertragsverhandlungen durchzuführen und Angebote zu erstellen
* Personalrecruiting und -auswahl durchzuführen
* MitarbeiterInnen zu betreuen
Zur Erfüllung dieser Aufgaben sollten Sie über folgende Fähigkeiten verfügen:
* Erfahrung in der Personaldienstleistung ist eine Grundvoraussetzung
* Kenntnisse von WorkExpert sind von Vorteil
* eigenverantwortlicher Arbeitsstil sowie ein hohes Maß an Ehrgeiz
* ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Verkaufskompetenz und Verhandlungsgeschick
So arbeiten wir zusammen
Bei uns steht es Ihnen frei, Ihre eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen. Wir haben flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, sodass alle Teammitglieder aktiv am Geschehen teilhaben können. Die Arbeit bei uns ist unsere Leidenschaft und wir freuen uns darauf, dass auch Sie Teil unseres Teams werden möchten.