Wusstest du, dass du jeden Tag Produkte benutzt, in denen Stärke unseres Kunden der AGRANA Stärke GmbH enthalten ist? Die im Werk Pischelsdorf (nahe Tulln) hergestellten Produkte werden sowohl in der Nahrungs- und Genussmittelindustrie als auch in technischen Bereichen, wie in der Papier- und Baustoffindustrie, verwendet. Aufgrund der Produktvielfalt, Innovationen und dem motivierten AGRANA-Stärke Team ist unser Kunde ein sicherer Arbeitgeber mit langfristigen Karrieremöglichkeiten. Supply Chain Management ist deine Stärke? Dann werde jetzt ein Teil des SCM Teams. Deine neuen Aufgaben: Du erstellst Produktionsplanungen sowie Kapazitätsberechnungen der Anlagen in Abstimmung mit allen relevanten Stakeholder:innen im Zuge des S&OP Prozesses Du steuerst die Bestände in Abstimmung mit Produktion, Vertrieb und (Rohstoff)-Einkauf Du bist eine zentrale Schnittstelle zwischen den Teams im Bereich Logistik und Versand und der Supply Chain Leitung am Standort sowie interne Ansprechperson Du arbeitest an Projekten zur Optimierung und Weiterentwicklung unserer Logistikprozesse /- aufgaben im Werk Pischelsdorf sowie in der SCM der Division Stärke Du identifizierst relevante KPIs, wertest diese aus, leitest Verbesserungsmaßnahmen ab und bist für die Umsetzung dieser verantwortlich Du verantwortest das Thema Wissensmanagement in deinem Zuständigkeitsbereich Deine Stärken: Du verfügst über einen betriebswirtschaftlichen oder technischen Studienabschluss Du verfügst über ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis kombiniert mit technischem Know-How sowie einem guten Prozessverständnis in der produzierenden Industrie Du hast mehrjährige Berufserfahrung im SCM-Bereich vorzuweisen und hast bereits Logistikprozesse optimiert Du kannst verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse vorweisen sowie gute MS- und SAP-Kenntnisse (letztere von Vorteil) Du bist ein Team-Player, durchsetzungsstark, empathisch und übernimmst Verantwortung und hast Spaß in einem dynamischen Umfeld zu agieren und Prozesse zu optimieren Das Angebot: Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung in einem familiären und teamorientierten Arbeitsumfeld Kompetente Kolleginnen und Kollegen, welche dich in der Einarbeitungsphase und darüber hinaus unterstützen Attraktive Weiterentwicklungs- sowie Weiterbildungsangebote in einem internationalen Konzern mit flexiblen Arbeitszeiten (Gleitzeit) und der Möglichkeit der Nutzung von Home-Office Unser Kunde bietet dir eine Vielzahl von weiteren Mehrwerte an (unter anderem: Essenszuschuss, Betriebsfeiern, Teamevents, Gesundheitsprogramme,...) Bei entsprechender Ausbildung und mehrjähriger Berufserfahrung beträgt das monatliche Bruttogehalt für diese Position EUR 3.500,-. Abhängig von der spezifischen Erfahrung besteht die Bereitschaft zur marktkonformen Bezahlung. Das finale Gehalt wird gerne in einem persönlichen Gespräch geklärt. Erfahre mehr über AGRANA Stärke. Unser Kunde ist sehr stolz auf die vielfältige Belegschaft und legt großen Wert auf Chancengleichheit und Diversität. Es werden alle dazu einladen, unabhängig von Alter, Behinderung, ethnischer Herkunft, Geschlecht, Religion oder sexue... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone