1st Level Support (w/m/d)
Starte deine IT-Karriere im internationalen Umfeld!
Du bist technikbegeistert, hilfsbereit und lösungsorientiert? Dann nutze jetzt die Chance, Teil eines global erfolgreichen Unternehmens zu werden und internationale Kunden bei technischen Anfragen zu unterstützen!
Als IT-Support-Spezialist arbeitest du in einem motivierten Team, das dir Raum für Entwicklung, Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten bis in den 2nd oder 3rd Level Support bietet.
Aufgabengebiet
* Du bist die erste Ansprechperson für internationale Kunden im IT-Support / Helpdesk (1st Level)
* Analyse, Fehlerbehebung und Dokumentation technischer Anfragen per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem
* Sicherstellung des laufenden Betriebs der automatisierten Kundenanlagen
* Zusammenarbeit mit dem 2nd und 3rd Level Support zur effizienten Problemlösung
* Mitgestaltung bei der Optimierung von Prozessen und Supportlösungen
Skill-Set
* Abgeschlossene IT-Ausbildung (z. B. Lehre, HTL, Fachschule oder vergleichbar)
* Erste Berufserfahrung im 1st Level Support / IT-Service / Helpdesk von Vorteil
* Erste Kenntnisse in Linux (Shell) und SQL-Datenbanken erwünscht
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Kundenkontakt vorwiegend auf Englisch)
* Teamgeist, lösungsorientierte Denkweise und Bereitschaft zum Schichtbetrieb
Worauf man sich freuen kann
* Karriereeinstieg in einem international erfolgreichen Unternehmen mit Aufstiegschancen
* Home-Office-Möglichkeit (2 Tage pro Woche) für eine perfekte Work-Life-Balance
* Interne Akademie & Weiterbildungsmöglichkeiten – wachse fachlich und persönlich!
* Gesundheitsangebote & Betriebsarzt für dein Wohlbefinden
* Vergünstigungen imBetriebsrestaurant und bei öffentlichen Verkehrsmitteln
Mindestgehalt
EUR brutto / Monat (auf Vollzeitbasis)
Am besten JETZT BEWERBEN und mehr über die Position erfahren! Sollte es vorab Fragen geben, freut sich Juliane Wagner j.wagner@kern-partner.at auf die Kontaktaufnahme.
#J-18808-Ljbffr