Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Diplomierte gesundheits- u. krankenpflegeperson (dgkp), gefäßambulanz (m/w/d)

Linz
Österreichische Ordensprovinz des Hospitalordens des heiligen Johannes von Gott
Inserat online seit: 2 September
Beschreibung

Diplomierte Gesundheits- u. Krankenpflegeperson (DGKP), Gefäßambulanz (m/w/d)


Vollzeit; 40 h / Woche

Linz: Krankenhaus / Oberösterreich

Willkommen im Konventhospital Barmherzige Brüder Linz!

Wir sind ein modernes Krankenhaus im Herzen von Linz und bieten unseren Patientinnen und Patienten eine umfassende medizinische Versorgung.

Die Abteilung für Gefäßchirurgie umfasst eine gefäßchirurgische Ambulanz sowie 70 Betten auf drei Stationen. In Zusammenarbeit mit der Radiologie bieten wir moderne Diagnose- und Behandlungsmethoden für arterielle und venöse Gefäßerkrankungen auf höchstem Qualitätsniveau an.

Aufgaben

Als Diplomierte Gesundheits- und Krankenpflegeperson auf unserer Gefäßambulanz sind Sie verantwortlich für die fachlich kompetente Betreuung und Pflege unserer Patientinnen und Patienten. Sie arbeiten in einem engagierten Team und pflegen eine gute interprofessionelle Zusammenarbeit.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

* Die Terminplanung von internen und externen Termine und die OP-Planung;
* Die Planung, Organisation, Durchführung und Kontrolle aller pflegerischen Maßnahmen sowie
* die Umsetzung des Pflegeprozesses mithilfe einer elektronischen Pflegedatenbank.
* Darüber hinaus wirken Sie bei der Weiterentwicklung der Pflegequalität und Qualitätssicherung in Ihrem Bereich mit.
* Beratungs- und Schulungsgespräche mit Patientinnen und Patienten;
Kompetenzen
* Abgeschlossene Berufsausbildung für Gesundheits- und Krankenpflege (mit entsprechender Nostrifikation bei Bewerberinnen und Bewerbern aus dem EU/EWR-Raum); Eintragung in das Gesundheitsberuferegister;
* Sie bringen Erfahrung in der fachgerechten Beurteilung und Versorgung von Wunden sowie in der Anwendung moderner Wundmanagementmethoden mit.
* Sie sind motiviert, unser modernes, computergestütztes Dokumentationssystem zu nutzen und arbeiten sich rasch in prozessorientierte Abläufe ein.
* ein tolles Team, das zusammenhält und Freude bei der Arbeit hat;
* eine umfassende Einarbeitung abgestimmt auf Ihre Erfahrung;
* vielfältige Sozialleistungen (günstiges Mittagessen, Betriebsausflüge, Vitalprogramm, Mitarbeiterrabatte);
* Angebote um Beruf und Familie besser zu vereinbaren (KiGa, Kinderferienwoche, Ferienbetreuung);
* die Möglichkeit zur laufenden fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung;
* Online-Fortbildungsmöglichkeit mit CNE (Certified Nursing Education - zertifiziert mit ÖGKV Pflegefortbildungspunkten);

Je nach Qualifikation und Berufserfahrung gilt für diese Position ein kollektivvertragliches Mindestgehalt von EUR 3.689,90 brutto pro Monat bei Vollzeitbeschäftigung.

Wir freuen uns auf die Bewerbung

Gutes tun und es gut tun - Sind Sie dabei?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kathrin Berndorfer, MSc, Bereichsleitung Chirurgie; T: 0732/7897 26302

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Linz
Jobs Linz
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Diplomierte Gesundheits- u. Krankenpflegeperson (DGKP), Gefäßambulanz (m/w/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern