Qualität als Katalysator
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Im Call Center geht es nicht nur darum, Aufgaben zu erledigen. Hier geht es darum, den Menschen die Hand zu reichen und wirklich weiterzuhelfen. Als Teil eines Teams löst du Probleme und denkst immer einen Schritt weiter. Ob am Telefon, per E-Mail oder Chat - wir sind 24 Stunden erreichbar und helfen unseren Kunden.
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Dein Job:
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1. Entwickle unser Qualitätsmanagement weiter und verbessere unsere Prozesse
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2. Analysiere Feedback und KPI-Entwicklungen und leite konkrete Verbesserungen ab
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3. Bringe moderne Technologien wie KI oder Customer Experience Design Tools ein, um unseren Qualitätsprozess weiterzuentwickeln und messbar zu machen
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4. Arbeite eng mit operativen Teams, Produktmanagement, Trainings- und Innovationsteam zusammen
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5. Trage dazu bei, dass Qualität gelebt wird und sich in allen Bereichen des Unternehmens widerspiegelt
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Erforderliche Fähigkeiten und Qualifikationen:
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6. Berufserfahrung im Qualitätsmanagement im Dienstleistungsumfeld
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7. Fachkenntnisse in QM-Standards (z.B. ISO 9001) oder KVP-Methodik
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8. Analytische Stärke und Kommunikationsfähigkeit
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9. Gestaltungswille und Verbindlichkeit
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Vorteile:
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10. Flexibles Arbeitszeitmodell
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11. Modernste Infrastruktur
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12. Weiterbildungsmöglichkeiten
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13. Rabatte und Essenszuschüsse
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14. Eine positive und vielfältige Arbeitsatmosphäre
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Werde Teil unseres Teams:
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Du hast Leidenschaft für Qualität und Teamarbeit? Du möchtest deine Ideen einbringen und mitgestalten?
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Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
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Sieh dich an:
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15. eine Chance, sich auf eine Herausforderung einzulassen
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16. die Möglichkeit, sein Wissen und seine Erfahrung einzubringen
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17. eine positive und unterstützende Arbeitsumgebung
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18. möglicherweise ist dies der Startpunkt für dein Karriere-Wachstum!
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