Wir sind eine renommierte Wiener Hausverwaltung mit jahrzehntelanger Tradition. Unser Kanzleisitz befindet sich in zentraler Lage in der Nähe des Schwarzenbergplatzes. Als Familienunternehmen in der zweiten und dritten Generation legen wir großen Wert auf persönliche Beziehungen und bieten ein hervorragendes Arbeitsklima. Da wir Dienstleistung auf sehr hohem Niveau bieten, sind kompetente und motivierte Mitarbeiter/innen unser wichtigstes Kapital.
Wir suchen eine/n Mitarbeiter/in (40 Wochenstunden), vorzugsweise mit mehrjähriger Berufserfahrung, vornehmlich in einer Hausverwaltung, zur umfassenden und selbständigen Betreuung der ihr/ihm zugeordneten Verwaltungsobjekte bzw. Unterstützung des Teams. Das Aufgabengebiet umfasst u.a. den Kontakt zu Mietern und Eigentümern, die Abwicklung von Instandhaltungsmaßnahmen, Rechnungskontrolle, etc.
Vorkenntnisse und Berufserfahrung sind nicht unbedingt notwendig, jedoch selbstverständlich sehr von Vorteil.
Eine abwechslungsreiche, interessante Tätigkeit in einem sehr netten Team mit ausgezeichnetem Betriebsklima sowie Gleitzeitgestaltung, Möglichkeit von Home-Office in Abstimmung, Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie eine sichere, langfristige Tätigkeit. Wir bieten ein angemessenes Bruttogehalt ab € 3.000,00 monatlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
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