Wir, EIN INTERNATIONAL TÄTIGES ÖSTERREICHISCHES FAMILIENUNTERNEHMEN in der Baustoffbranche mit über 2700 MITARBEITERN suchen Verstärkung für unser Team.
Aufgaben
* Disposition und Organisation des Transports von Baustoffen zu unseren Kunden und Baustellen
* Optimierung der Tourenplanung unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeit und Termintreue
* Kommunikation und Abstimmung mit Lieferanten, Kunden und internen Abteilungen
* Kontrolle und Pflege von Lieferplänen und Transportdokumenten
* Überwachung und Steuerung der Lagerbestände
Profil
* Berufserfahrung in der Disposition, vorzugsweise in der Baustoffbranche
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Logistikbereich, oder vergleichbare Qualifikation
* Gute geografische Kenntnisse sowie Erfahrung in der Routenplanung
* Organisationstalent und hohe Kommunikationsfähigkeit
* Souveräner Umgang mit gängigen IT-Systemen (z.B. ERP, MS Office)
* Belastbarkeit, Flexibilität und eine lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bieten
* Kollegiales Umfeld, in dem Zusammenarbeit großgeschrieben wird
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen in der Baubranche
* Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
* Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
* Modernes Arbeitsumfeld mit zeitgemäßer Ausstattung
* Vollzeitbeschäftigung auf Basis von 40 Std./Woche
* Entlohnung erfolgt gemäß Kollektivvertrag brutto ab € 2.461,58 pro Monat auf Basis Vollzeit. Bereitschaft zu Überzahlung nach Erfahrung und Qualifikation
JBG81_AT