Das renomierte 5* Hotel Walliserhof Grand-Hotel & SPA mit seinem jungen und motivierten Team empfängt Gäste aus aller Welt die den unkomplizierten Luxus in einer wildromantischen Alpenlandschaft geniessen wollen.
Anstellungsart: Vollzeit
Your GRAND Duties:
* Zusammen mit dem Stellv. Front Office Manager leitest du das Front Office Team (ca. 12 Personen)
* Du bist die Ansprechperson unserer internationalen Hotelgäste und unterstützt dein Team aktiv
* Du bist vom Check-in über die persönliche Betreuung bis zum Check-out für unsere Gäste da
* Die Administration und Korrespondenz auf Deutsch, Französisch und Englisch ist kein Problem für dich
* Du hast schon Erfahrungen mit dem Hotelprogramm Protel gesammelt
* Telefondienst, Gästebuchhaltung, Kassaführung und Debitoren sind für dich selbstverständlich
* Du überwachst die Reservations- und Rechnungskontrolle ebenso wie die Tagesabschlüsse
* Verkauf und Upselling von diversen Angeboten im Hotel (Spa, Wellness, Sport, etc.)
* Du machst die Einsatzplanung des Teams inklusive Stundenkontrolle (Mirus)
* Du bist mitverantwortlich für die Buchungen/Abwicklung von Gruppenreservationen und Events
* Du bist motiviert, wenn es um Weiterentwicklung von Prozessen und Standards geht
* Für Schulungen jeglicher Art für das Team bist du Ansprechpartner*in
Your GRAND Skills:
* Du hast Freude unsere internationalen Gäste willkommen zu heissen
* Du hast eine grosse Begeisterung für die 5-Sterne-Hotellerie
* Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit Liebe zum Detail und Perfektion
* Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Gastronomie
* Du verfügst über ein kompetentes und charmantes Auftreten mit gepflegtem Erscheinungsbild
* Du bist eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit zuverlässiger Arbeitsweise und unternehmerischem Denken
* Du verfügst über gute Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
JBRP1_AT