SPARFELL Luftfahrt Gmb H ist ein stetig wachsendes, international tätiges Unternehmen im Bereich Premium Business Aviation mit Sitz in Schwechat. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine(n)
Office Manager/in 40h Aufgaben Betreuung des Empfangsbereichs als erster Ansprechpartner von Kunden und Lieferanten
Organisation von Besprechungen und Meetings inkl. Protokollführung
Administrative Tätigkeiten und Assistenzaufgaben
Telefon- und IT-Administrator als Schnittstelle zu unserem IT Support
Erstellung und Pflege von Listen und Datenbanken
Unterstützung in HR-Bereich - Personalverwaltung
Bestellungen von Büromaterial und diverser Büroausstattung
Postbearbeitung und eigenständige Erledigung der Korrespondenz Profil Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung (HAK, HASCH) und Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit
Sie verfügen über ein effizientes Zeit- und Selbstmanagement, eine gute Arbeitsorganisation sind Ihr Handwerkszeug
Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Der sichere Umgang mit MS Office (Excel, Word, etc.) ist für Sie selbstverständlich
Sie bringen technisches Verständnis für den Telefon- und IT Bereich mit
Persönlich überzeugen Sie durch einen systematischen und ergebnisorientierten Arbeitsstil
Sie arbeiten teamorientiert, selbstverantwortlich und effizient
Sicheres, freundliches Auftreten und sehr gute Umgangsformen runden Ihr Profil ab Wir bieten Modernes Arbeitsumfeld
Interessanter Tätigkeitsbereich
Freundliches Betriebsklima
Diverse Sozialleistungen Für diese Position bieten wir auf Vollzeitbasis ein Bruttogehalt von jährlich EUR 35.000, je nach Qualifikation mit Bereitschaft zur Überzahlung.
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