MitarbeiterIn Bauamt BautechnikerIn Aufgaben Selbstständige Erledigung der zugewiesenen Aufgaben insbesondere im Bereich Bau-, Straßenverkehrs- und Umweltrecht sowie die Umsetzung der im sachlichen Zusammenhang stehenden Gesetze und Verordnungen; Bearbeitung von Anträgen, Schriftverkehr und Fristenverwaltung bei Bauverfahren sowie Betreuung und Verwaltung der entsprechenden Bauakten; Parteienverkehr sowie telefonische und schriftliche Auskünfte; Organisation und Abwicklung des zentralen Gebäuderegisters, Bauaufsicht gemeindeeigener Gebäude, Bauverhandlungen. Anforderungen * Österr. Staatsbürger/in bzw. Staatsbürger/in eines EU- bzw. EWR-Mitgliedstaates oder solchen gleichgestellte Personen * Vorzugsweise facheinschlägige Berufserfahrung in einer Gemeinde * Erfahrung im Bereich Bautechnik oder abgeschlossene Ausbildung im Bautechnikbereich (Tiefbau/Hochbau) * abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst * Führerschein B * sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse * perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift * versierter Umgang mit Internet und elektronischen Medien * Wohnort vorzugsweise Bezirk Mödling oder Bezirk Baden * Strafregisterbescheinigung (bei Dienstantritt) Gehalt Das Mindestgehalt beträgt 3.500 EUR brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis). Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Erfahrung. Wenn Sie Interesse an einer abwechslungsreichen, eigenverantwortlichen und teamorientierten Arbeit haben, richten Sie bitte Ihre Bewerbung schriftlich mit den üblichen aussagekräftigen Unterlagen (Lebenslauf, Lichtbild, Ausbildungs- und Beschäftigungsnachweise sowie Zeugnisse) direkt an: Gemeinde Gaaden, Hauptstr. 29, 2531 Gaaden Über den Job Anstellungsart: * Vollzeit (Festanstellung) Gehalt: ab 3.500 EUR monatlich Positionsebene: * Berufserfahrung Dienstort: * Gaaden Berufsfelder: * Sachbearbeitung Offene Stellen: 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber: Gemeinde Gaaden Mitarbeiter*innenanzahl: 11 - 30 Mitarbeiter*innen Standorte: * Gaaden Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 40 Stunden Dienstort * Gaaden Erforderliche Kenntnisse * Bauplanung * Kalkulation * Baustellenüberwachung * Pläne lesen * Technisches Verständnis Alle Infos zur Bewerbung Bewerbungszeitraum: Bis 30.06.2025 Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben * Ausbildungs- und Dienstzeugnisse Ansprechperson Martina Chromy Amtsleitung 43 2237 720311