Unsere Filiale in Gralla bietet die Möglichkeit, ein vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld zu bewerkstelligen. Im Rahmen unserer Einarbeitung sowie unseres Führungskräfteprogramms und individuellen Onboarding ist jeder Mitarbeiter bestens vorbereitet, um seine Aufgaben effizient zu erledigen.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* eigenverantwortliches Leiten einer Filiale
* Führen eines Teams mit bis zu 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* Weiterentwickeln und Fördern des Filialteams
* Steuern der Kennzahlen und Optimieren von Abläufen
* Bestandsmanagement und Präsentieren der Ware
Qualifikationen und Fähigkeiten
* abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung von Vorteil
* Begeisterung für den Handel
* Freude am Führen von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
* engagierte, belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit
* ausgeprägtes kunden- und lösungsorientiertes Denken
* sehr gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
Vorteile und Unterstützung
* vielseitiges und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
* umfangreiche Einarbeitung sowie Führungskräfteprogramm und individuelles Onboarding
* top ausgestattet mit Headset und immer verbunden mit dem Team
* zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer Akademie
* kostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Tee
* sicherer und verlässlicher Arbeitgeber mit österreichweitem Filialnetz
* DU-Kultur im ganzen Unternehmen
* Möglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticals
* vergünstigte Tarife bei Krankenzusatzversicherungen
* Leasingprogramm für Fahrräder und E-Bikes
* Unterstützung bei Pflegefällen mit unserer Pflegeplattform
Entgelt und Arbeitsbedingungen
attraktives Brutto-Jahreseinstiegsgehalt ab € 54.502,- für 38,5 Stunden/Woche bis € 73.892,- in der Endstufe
Arbeitsort und -beginn
8431 Gralla, Hauptstraße 63, ab sofort
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