Getzner Werkstoffe ist der führende Experte für Erschütterungsschutz und Schwingungsisolierung. Unsere eigens entwickelten Werkstoffe und Produkte werden weltweit eingesetzt, unter anderem bei Ausbau und Modernisierung von Schienennetzen, im Bahnverkehr, bei Immobilienprojekten, in der Bauakustik, in Industrieanlagen und bei Präzisionsgeräten. Unsere innovativen Lösungen machen unsere Welt ruhiger, komfortabler und nachhaltiger. Die Entwicklung und Produktion erfolgen in Österreich, im Herzen Europas. Mit 10 Niederlassungen sind wir global tätig. Als Traditionsunternehmen und Teil der Getzner Gruppe tragen wir seit über 50 Jahren zu einer lebenswerten Zukunft bei.
Was wir bieten
1. Bedeutung einer vertrauensvollen und wertschätzenden Zusammenarbeit – wir sind alle per Du.
2. Faire Bezahlung basierend auf dem Kollektivvertrag für die Chemische Industrie.
3. Individuelles OnBoarding-Programm und Unterstützung bei deiner persönlichen Weiterentwicklung.
4. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit auf Home-Office.
5. Jährliche Gewinnbeteiligung zur Leistungsanerkennung.
6. Moderne Arbeitsplätze mit top Ausstattung.
7. Zahlreiche Benefits, z.B. betriebliche Pensionsvorsorge, Erstattung von 80% des ÖBB-Tickets, Jobrad, Vergünstigungen bei Partnern, Social Events u.v.m.
8. Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit guten Zukunftsperspektiven.
Ihre Aufgaben
1. Betreuung internationaler Key Accounts in den Branchen HVAC und Schienenfahrzeug.
2. Identifikation und Gewinnung neuer Projekte und Kunden.
3. Aufbau und Weiterentwicklung von Kontakten und Netzwerken.
4. Erstellung von Lösungen und Angeboten in Zusammenarbeit mit technischen Experten und Vertriebsinnendienst.
5. Verantwortung für Vertriebs- und Marketingstrategie in Ihrer Region.
6. Konzeption und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen, Seminaren und Schulungen (intern & extern).
Ihr Profil
1. Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (Berufsausbildung oder Studium).
2. Leidenschaft für aktiven Vertrieb, Verhandlungsstärke und wirtschaftliches Denken.
3. Hohe Kundenorientierung und Reisebereitschaft.
4. Kommunikativer und leidenschaftlicher Persönlichkeit für den Aufbau neuer Kontakte.
5. Idealerweise Kenntnisse in der HVAC-Branche und/oder Vibrationsisolierung.
6. Fließende Englischkenntnisse (mindestens Niveau C1).
7. Kenntnisse in einer weiteren Sprache, vorzugsweise Französisch oder Spanisch, sind von Vorteil.
Rahmenbedingungen
1. Arbeitsort: Remote in Frankreich, Österreich oder der Schweiz.
2. Vertrag: Unbefristet und Vollzeit.
3. Start: So bald wie möglich.
4. Entlohnung: Festgehalt plus Bonus.
5. Firmenwagen (Führerschein erforderlich), Mobiltelefon, Laptop.
6. Vertriebsgebiete: Österreich, Frankreich, Schweiz (französischsprachig), Spanien.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung über „Jetzt bewerben“! Alexander Epple, HR Business Partner.
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