Ihre Aufgaben:
1. Gewährleistung der Funktionalität der Gebäudetechnik
2. Koordinieren und begleiten von externen Partnern
3. Erste Ansprechperson für interne und externe Partner rund um das Thema Gebäudetechnik
4. Aktive Projektmitarbeit
5. Gewährleistung der Einhaltung von Qualitäts- und Sicherheitsstandards
Ihre Profil:
6. Abgeschlossene technische Ausbildung (Elektrotechnik, Gebäudetechnik, ...)
7. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Gebäudetechnik
8. Führerschein B
9. Qualitätsbewusst
10. Zuverlässige und organisierte Persönlichkeit
11. Selbstständige Arbeitsweise
12. Bereitschaft zur Weiterbildung
Unser Kunde bietet:
13. Monatsbrutto bei € 3.400,-, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
14. Flexible Arbeitszeiten
15. Sehr gute Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Mitarbeiterrabatte, Gesundheitsförderungsmaßnahmen uvm.
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!