Overview
Teamleiter Operations für Industrietore, Schnelllauftore & Verladesysteme, Microsoft Dynamics AX-, M365-, IoT-Spezialist, Marketing Koordinator bei…
Du bist ein Organisationstalent, hast technisches Verständnis, bezeichnest dich als TeamspielerIn und bist gerne kommunikativ?
Dann bist du in unserem Team genau richtig.
Auftragsabwicklung im Innendienst (w/m/d) für Industrietore, Schnelllauftore und Verladesysteme
Ort: Schwechat | Arbeitszeit: 38,5 Stunden/Woche | Eintritt: ab sofort
Was dich erwartet
In deiner neuen Rolle übernimmst du gemeinsam mit deinen KollegInnen die effiziente Auftragsabwicklung und Planung der Disposition von unseren Servicetechnikern.
So könnte dein Arbeitstag aussehen
* Auftragsannahme und Erfassung im System (ISAC, Microsoft Dynamics AX)
* Einsatzplanung der Servicetechniker und Kapazitätsplanung
* Bestellung externer Dienstleistungen z.B. Sub – Unternehmer
* Telefonischer Kundensupport bei Anlagenstörungen
* Nachbearbeitung der Aufträge und Vorbereitung für die Faktura
* Reklamationsbearbeitung
Qualifikationen
* Idealerweise eine technische Berufsausbildung (Maschinenbau, Elektrotechnik, etc.)
* Vorzugweise 3 – 5 Jahre Erfahrung in einer Verkaufs‑ und Serviceorganisation
* Praxis auf CRM-Systemen (MS Dynamics) und versierte MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamgeist, Kommunikationsstärke und strukturierte Arbeitsweise
Was wir dir bieten
* Verantwortungsvolles sowie eigenverantwortliches Aufgabengebiet
* Kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
* Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen
* Zwei zusätzliche Urlaubstage (24. und 31.12.)
* Firmeneigener Parkplatz
* Home‑Office Möglichkeit nach Vereinbarung
* Attraktive Sonderleistungen (Essenszuschuss, Rabatte, Firmenradl, etc.)
* Moderne, klimatisierte Büros
#J-18808-Ljbffr