Du siehst keine Probleme sondern Lösungen!
Graz 90 - 100% Homeoffice € 2.200 - € 3.500 Vollzeit
Job Nr. EPSA32488
Jetzt bewerben Deine zukünftige Rolle
* 1st & 2nd Level Support telefonisch und direkt vor Ort beim Kunden
* Technisch-fachliche Betreuung der IT-Infrastruktur
* Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen via Telefon, Ticketsystem oder Mail sowie deren Dokumentation
* Fehleranalyse bei Software- und Hardwareproblemen
Du bietest
* Abgeschlossene Ausbildung mit IT Schwerpunkt (Lehre, Fachschule oder HTL)
* Mehrjährige Erfahrung im Support-Bereich
* Know-how im Umgang mit Microsoft Betriebssystemen
* Deutsch- und Englischkenntnisse
* Freude am Kundenkontakt, Teamfähigkeit, Eigenverantwortung
* Führerschein B, Flexibilität bezüglich Rufbereitschaft und Reisebereitschaft
* Fully remote möglich
Das Besondere an dieser Position
* Spannendes, abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld mit persönlichem Kundenkontakt
* Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
Deine Ansprechperson
Nadine Hafner
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-340
Zum Personenprofil
Benefits • Firmenauto • Flexible Arbeitszeiten • Gute Anbindung • Handy (zur Privatnutzung) • Homeoffice Equipment • Laptop (zur Privatnutzung) • Parkplatz • Weiterbildungen Gehaltsspanne Das Gehalt liegt je nach Qualifikation & Erfahrung zwischen EUR 2.200 und EUR 3.500 brutto / Monat (auf Vollzeitbasis).
Hier geht es zum Brutto Netto Rechner.
Das Unternehmen Unser Kunde ist führender IT-Dienstleister mit innovativen, vorwiegend Microsoft-basierten Lösungen für die IT-Infrastruktur. Aufgrund des beständig wachsenden Kundenstammes suchen wir zur Verstärkung des Teams motivierte und engagierte IT-TechnikerInnen für den Kundensupport.
Jetzt bewerben
Wenn Datenschutz deine Leidenschaft ist, kannst du dich gerne zu unseren Datenschutzbestimmungen informieren.
Deine Ansprechperson
Nadine Hafner
Recruiting Partner
+43 1 523 82 07-340
Zum Personenprofil