Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Geschäftsführung bei diversen Aufgabenstellungen
2. Korrespondenz nach innen und außen, Termin- und Kontaktmanagement, Reiseorganisation
3. Aktive Mitgestaltung vielfältiger Themen und Projekte im Bereich Organisationsentwicklung
4. Erstellung von Auswertungen und Reports
Das Angebot:
5. Innovatives, dynamisches und internationales Umfeld
6. Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungspotential
7. Wertschätzendes und familiäres Team
8. Sehr gute Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
9. Modernes Büro mit Betriebskantine
Ihre Qualifikationen:
10. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HASCH/HAK, FH/Uni)
11. Erste oder mehrjährige Berufserfahrung im Assistenzbereich
12. Ausgezeichnete Deutsch- und gute Englischkenntnisse
13. Sehr gute MS-Office Kenntnisse
14. Office AllrounderIn - kommunikationsstark, teamfähig und flexibel
15. Organisationsstärke & Verlässlichkeit
16. Genaue und detaillierte Arbeitsweise
Das gebotene Gehaltspaket:
Jahresbruttogehalt ab EUR 40.000.- Überzahlung aufgrund von Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d)!