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Wir wollen die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Gemeinsam. Mit Dir.
Customer Success Manager:in (m/w/d) – Healthcare IT Österreich
Werde Teil unseres Teams und begleite unsere Kund*innen auf dem Weg in die digitale Zukunft des Gesundheitswesens.
Deine Rolle:
1. Du bist die zentrale Ansprechperson für unsere diagnostischen Expertensysteme – auf Augenhöhe mit IT-Abteilungen, Klinikleitungen und Fachpersonal
2. Du betreust bestehende Kundenbeziehungen und stellst sicher, dass unsere Lösungen in den Bereichen diagnostische Expertensysteme, radiologische Informationssysteme und Dosismanagement-Software optimal eingesetzt werden
3. Du koordinierst Anfragen, erkennst Bedürfnisse und vermittelst passende Lösungen
4. Du übernimmst die Verantwortung für Eskalationen und findest gemeinsam mit allen Beteiligten den besten Weg
5. Du arbeitest eng mit den Teams aus Support, Service, Projektmanagement und Vertrieb zusammen
6. Du koordinierst Einsätze unserer Vor-Ort-Betreuer, bist bei unseren Kund*innen präsent und kümmerst dich um technische wie kaufmännische Themen
7. Du baust Vertrauen auf, entwickelst Kundenbeziehungen langfristig weiter und sorgst so für echte Partnerschaften
8. Du unterstützt aktiv den Wissenstransfer zwischen Kund:innen, internen Teams und Fachexpert:innen
Dein Profil:
9. Mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung, im Account Management oder im Customer Success Management, idealerweise im Healthcare- oder IT-Umfeld
10. Ausbildung im Bereich der IT, Wirtschaftsinformatik, Medizin, Medizintechnik oder vergleichbar
11. Empathische und souveräne Kommunikationsfähigkeiten, kombiniert mit unternehmerischem Denken sowie Organisationstalent, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit
12. Neugierig, unsere IT-Lösungen zu verstehen und dich kontinuierlich weiterzuentwickeln
13. Reisebereitschaft zu unseren Kund*innen
14. Bonus: Kenntnisse zu Krankenhausprozessen und Standards wie DICOM, HL7 oder FHIR
15. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was wir dir bieten:
16. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche
17. Gestaltungsspielraum in der Betreuung unserer Kund*innen und enger Kontakt zu Klinik-IT und medizinischem Fachpersonal
18. Eine lockere Arbeitsatmosphäre kombiniert mit der Stabilität eines erfolgreichen Konzerns
19. Flexible Arbeitszeiten (z. B. Gleitzeit, Teilzeitoption) und moderne Ausstattung
20. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt und langfristiger Perspektive
21. Ein erfahrenes Team, das dich unterstützt – auch wenn du Quereinsteiger;in bist
22. Moderne Arbeitsausstattung für effizientes Arbeiten im Büro und remote
23. Das Mindestgehalt für diese Position beträgt 55.000 € brutto pro Jahr (38,5 Wochenstunden) gemäß IT-Kollektivvertrag, eine Überzahlung inkl. Bonusregelung je nach Qualifikation/Erfahrung ist für uns selbstverständlich
Wenn du Verantwortung übernehmen und das Gesundheitswesen aktiv mitgestalten willst – dann bist du bei uns richtig.
Du bist interessiert? – Informiere dich gleich mal über unsere Produktpalette auf
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung mit Motivationsschreiben inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf und Zeugnissen!
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Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
Dedalus HealthCare Ges.m.b.H.
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