Wertgestalter Finanzen Österreich und Kroatien
">
Beschreibung:
TOMRA Collection ist ein führender Innovator in der Kreislaufwirtschaft und des Clean Loop Recyclings. Gegründet 1972 durch die Erfindung des weltweit ersten Leergutrücknahmesystems, sind wir heute für rund 80.000 Installationen in mehr als 60 Märkten verantwortlich. Durch die Bereitstellung einer effektiven und effizienten Methode zum Sammeln, Sortieren und Verarbeiten von Behältern machen unsere Leergutrücknahmesysteme es den Verbrauchern leicht, zu recyceln und zu einem nachhaltigeren Planeten beizutragen.
">
Aufgaben:
* Durchführung der laufenden Buchhaltung für unsere österreichische und kroatische Gesellschaft.
* Federführende Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach IFRS sowie Übernahme des Zahlungsverkehrs.
* Laufende Datenpflege sowie Konten- und Saldenabstimmung.
* Abgabenprüfungen, Kontakte zu Behörden sowie Durchführung von diversen Meldungen.
* Kostenabstimmung, Auswertungen und laufendes Reporting.
* Forderungsmanagement sowie Überblick über offene Posten.
* Mitarbeit bei Finance-Projekten wie z.B. Umstellung des ERP-Systems.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS, HLW etc.).
* Einschlägige Berufserfahrung in einer Buchhaltung (Steuerberatungskanzlei von Vorteil).
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office + ERP-System (wir nutzen als Buchhaltungssystem IFS).
* Sehr gute Englischkenntnisse.
* Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Liebe zu Zahlen.
* Proaktive Arbeitsweise sowie Freude, sich in einem dynamischen Umfeld zurechtzufinden.
Vorteile:
1. Du übernimmst eine langfristige Position und hast die Möglichkeit, Prozesse in einem wachsenden Finance-Umfeld mitzugestalten.
2. Sichere Anstellung in einem modernen, skandinavischen Unternehmen mit