Mitarbeiter*in Vertriebsinnendienst ab 30 Wochenstunden
Für unseren Kunden suchen wir am Standort Engerwitzdorf nach Verstärkung.
Das sind wir!
Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften.
Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt.
Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte.
Wen suchen wir?
* Abgeschlossene Ausbildung (kaufmännisch oder technisch) mit erster Berufserfahrung
* Branchenerfahrung in der Gebäude-/Versorgungs-/oder HKLS-Technik von Vorteil - Quereinsteiger*innen sind ebenfalls herzlich willkommen
* Sehr gute MS-Office- und Deutschkenntnisse
* Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Lösungsorientierung
Was erwarten wir?
* Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen und Beantwortung von eingehenden Mails
* Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung dieser
* In Zusammenarbeit mit der Technik kaufmännische Auftragsabwicklung
* Schnittstelle zwischen Techniker und Kunden bei Rückfragen, Störungen, etc.
* Allgemein anfallende Tätigkeiten und Stammdatenpflege
Das erwartet Sie bei uns!
* Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 2300,00 auf Vollzeitbasis vorgesehen. Abhängig von Ihren Qualifikationen und Erfahrungen ist eine Überzahlung möglich.
Ziehen Sie die Dateien hierhin, um sie hochzuladen – oder klicke auf durchsuchen
Bitte verwenden Sie nur PDF-, DOC-, DOCX-, PNG-, GIF-, JPEG-, ODT-Dokumente mit einer maximalen Dateigröße von 8 MB
Wir sind gerne für Sie da:
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail.
#J-18808-Ljbffr