Als internationaler Konzern gehört die Renault Group zu den führenden Automobilunternehmen weltweit und ist einer der global bekanntesten Markennamen. Seit über 100 Jahren entwickeln sie wegweisende Mobilitätskonzepte. Bereits seit mehr als 60 Jahren ist die Renault Group in Österreich vertreten und hat sich seitdem zu einem der führenden Anbieter auf dem heimischen Automobilmarkt entwickelt. Um umweltfreundliche, begeisternde Produkte und Mobilitätslösungen anbieten zu können, stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt unserer Vision. Deshalb suchen wir sowohl talentierte Nachwuchskräfte als auch ambitionierte Mitarbeiter*innen mit umfassender Berufserfahrung, die unseren erfolgreichen Weg aktiv mitgehen möchten. Wenn auch dein Herz für die Zukunft der Mobilität schlägt, freuen wir uns auf deine Bewerbung als CRM Manager*in Konzeption und Umsetzung zielgerichteter Direktmarketing Maßnahmen Erstellung und Versandkoordination von Mailings inkl. Zielgruppendefinition Analyse, Reporting und Optimierung unserer CRM- Kampagnen Qualitätssicherung und kontinuierliche Pflege der CRM-Datenbestände Verantwortung für CRM-Programme zur Kunden- und Händlerbindung Schnittstelle zur Konzernzentrale und zum Händlernetz in allen CRM-relevanten Themen Umsetzung zentraler CRM-Initiativen inklusive technischer Prozessgestaltung und -integration Kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung von Renault Group Plattformen abgeschlossenes Wirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing bereits erste Berufserfahrung im Bereich CRM sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ausgezeichnete MS-Office Kenntnisse, vor allem Excel und PowerPoint eigenständige, lösungsorientierte und strukturierte Arbeitsweise kommunikationsfreudiger Teamplayer mit analytischer Denkweise ein spannendes Aufgabengebiet in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen auf das du in einem strukturierten Einarbeitungsprogramm gut vorbereitet wirst ein hervorragendes Betriebsklima in einem dynamischen und ambitionierten Team laufende Weiterbildungen und Testfahrten unserer neuesten Produkte Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Konzerns Work-Life-Balance dank flexibler Arbeitszeitgestaltung durch ein Gleitzeitmodell und Home-Office Möglichkeit ein abwechslungsreiches Betriebsrestaurant zu vergünstigten Preisen Vorsorge: zahlreiche Gesundheitschecks, individuelle medizinische Beratung und Impfaktionen attraktive Benefits: Firmenpension, Parkmöglichkeit, Sonderkonditionen auf Produkte, interne Events uvm. einen Schlüssel für Innovation und Erfolg sehen wir in der Diversität unserer Mitarbeiter*innen und sind stolz darauf, allen die gleichen Chancen zu bieten. der Dienstort befindet sich im 10. Bezirk und ist mit dem Auto sowie den öffentlic... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone