Job in 4500 Solothurn, CH:
Deine Aufgaben
* Kontrolle und Verbuchung der Kreditorenrechnungen
* Erstellen von Debitoren-Rechnungen und -Gutschriften
* Verbuchung der Kasseneinnahmen
* Erstellung von Umsatz- und Margenauswertungen
* Stammdatenpflege und Dokumentenablage
* Kontrolle und Verbuchung der Kreditkartenabrechnungen
* Bearbeitung der Spesen
* Mithilfe bei den Monats- und Jahresabschlüssen
* Diverse Arbeiten im Bereich Finanzen und Personal auf Anweisung
Dein Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ oder andere branchenbezogene Ausbildung
* Berufserfahrung in der Buchhaltung und/oder eine Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Rechnungswesen
* Flair für Zahlen
* Exakte, effiziente und selbstständige Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
* Verantwortungsbewusstsein und ein hohes Mass an Flexibilität
* Verschwiegenheit
* Einwandfreie Deutsch-Kenntnisse sind zwingend (gute Kenntnisse in der italienischen, englischen und/oder französischen Sprache sind von Vorteil)
* Gute EDV-Kenntnisse, Navision-Kenntnisse von Vorteil
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: oder direkt über das Bewerbungsformular.
Freundliche Grüsse
B&G Human Resources AG
jid135d5bca jit0520a jiy25a