Weltweiter Kundensupport
Als Customer Service Engineer bist du der zentrale Ansprechpartner für Kunden weltweit und unterstützt sie bei der Wartung unserer Produkte. Du berätst Kunden im Hinblick auf das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio und beantwortest technische Fragen.
Ihre Aufgaben:
* Sei der zentrale Ansprechpartner für Kunden aus aller Welt und unterstütze sie bei der Wartung unserer Produkte, vor Ort oder auf virtuellem Wege
* Berate Kunden im Hinblick auf das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio und beantworte technische Fragen
* Entwickle Lösungen zur Digitalisierung in deinem Arbeitsumfeld als Customer Service Engineer
* Verwende die neueste digitale Toolumgebung und entwickle diese weiter
* Analysiere Daten aus dem Feld und bereite diese auf, um die Qualität deiner Arbeit stets zu verbessern
* Sei Teil eines motivierten Teams und arbeite gemeinsam mit Kollegen aus den verschiedensten Ländern und Kulturen zusammen
Wir suchen nach dir, wenn:
* du einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit des öffentlichen Verkehrs leisten möchtest
* du eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL / FH / Uni) und bestenfalls schon etwas Erfahrung mitbringst
* neue Medien und digitale Tools dich faszinieren
* es dir leicht fällt, in Deutsch und Englisch zu kommunizieren
* du darauf brennst, andere Länder kennenzulernen und zu bereisen
Wir bieten dir:
* einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalem Umfeld
* eine agile und offene Unternehmenskultur
* die Förderung der individuellen Entwicklung sowie strukturierte Aus- und Weiterbildung
* zusätzliche Urlaubstage bei langfristiger Firmenzugehörigkeit