Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in kundenservice wien - homeoffice und teilzeit möglich (w/m/d)

Wien
TieTalent
Mitarbeiter Kundenservice
€ 2.500 pro Monat
Inserat online seit: 14 August
Beschreibung

Mitarbeiter:in Kundenservice Wien - Homeoffice und Teilzeit möglich (w/m/d)

Join to apply for the Mitarbeiter:in Kundenservice Wien - Homeoffice und Teilzeit möglich (w/m/d) role at TieTalent


Mitarbeiter:in Kundenservice Wien - Homeoffice und Teilzeit möglich (w/m/d)

Join to apply for the Mitarbeiter:in Kundenservice Wien - Homeoffice und Teilzeit möglich (w/m/d) role at TieTalent

Im s ServiceCenter geht's nicht nur darum Aufgaben zu erledigen - hier geht es darum, den Menschen die Hand zu reichen und wirklich weiterzuhelfen. Hier bist du Teil eines Teams, das Probleme löst und immer einen Schritt weiterdenkt. Egal ob am Telefon, per E-Mail oder Chat - wir sind 24h erreichbar und helfen den Kund:innen der Erste Bank & Sparkassen, dass sie alle easy durch den Alltag kommen.

Dein Studium läuft, aber das Geld fürs nächste Semester muss her? Oder suchst du einen Job, der sich flexibel an dein Leben anpasst? Ein Job mit Perspektive für die Zukunft? Wir haben genau das richtige hier für dich: Du arbeitest nicht nur flexibel, sondern entwickelst auch wichtige Skills wie Gesprächsführung oder Resilienz, die du im Leben immer brauchst.


* Du bist Expert:in: Es kommen verschiedenste Herausforderungen auf dich zu. Kund:innen haben Fragen zu Transaktionen - Du kannst Auskünfte geben. Sie möchten Beratungstermine vereinbaren – du weißt, wie du diese koordinierst. Sie haben Kartenanfragen – du setzt Prozesse richtig um.
* Support mit Herz: Du hörst zu, stellst die richtigen Fragen und findest die besten Lösungen für jede Anfrage. #wirlebenservice
* Du führst zu Lösungen: Wir verkaufen nichts. Bei uns rufen Kund:innen an, die Unterstützung brauchen – sei es im Onlinebanking oder Zahlungsverkehr. Du nimmst sie an die Hand und bringst sie ans Ziel.
* Immer ein offenes Ohr: Es ist nicht immer leicht und manchmal weißt selbst du nicht weiter – aber du bist nicht allein. Dein Team steht hinter dir und zusammen packen wir jede Herausforderung.
* Starkes Mindset: Auch wenn's mal stressig wird und die Anfragen nicht enden wollen, bleibst du cool, zuverlässig und lösungsorientiert.
* Stabile:r Zuhörer:in: Du stellst die richtigen Fragen und findest heraus, was unsere Kund:innen wirklich brauchen – wir bereiten dich darauf vor.
* Teamplayer: Du hast richtig Lust, mit anderen zusammenzuarbeiten (nie ohne mein Team ;))
* Sprache: Dein Deutsch ist mindestens auf C1-Niveau - du kannst dich klar und präzise ausdrücken, egal ob schriftlich oder mündlich. Komplexe Dinge bringst du auf den Punkt, sodass sie jeder versteht.
* Erfahrung: Du hast bereits Erfahrung im Umgang mit Kund:innen - dabei bleibst du stets freundlich und lösungsorientiert und hast ein Gespür für die richtigen Worte.
* Gehalt – eines der wichtigsten Sachen: Du startest mit 2.250 EUR brutto pro Monat bei Vollzeit.
* Homeoffice? Klar, wir leben im Jahr 2025 – Sobald du eigenständig arbeiten kannst, bieten wir dir selbstverständlich Homeoffice an.
* Flexible Arbeitszeiten: Du kannst bei deinen Arbeitszeiten mitbestimmen.
* Sicherer Arbeitgeber: Dein Job ist bei der Erste Group; einem der größten Konzerne Österreichs.
* Wohlfühl-Vorteile: Bei uns gibt es Essenszuschüsse, kostenloses Obst, Snacks und Kaffee. Dazu kommen coole Rabatte und Angebote für deine Gesundheit.
* Vielfalt: Man muss Vielfalt bei uns erlebt haben, um zu verstehen, was wir meinen – Hier arbeiten Menschen. #achtungbunt
* Weiterentwicklung – auch diesen Weg haben hier einige von uns eingeschlagen. Ob du auf diesem Weg gehst, liegt an dir. Wir begleiten dich dabei.


Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool

Schwechat, Lower Austria, Austria 1 week ago


Backoffice Agent (mensch*) - Karenzvertretung (VZ/40 Std.)


Mitarbeiterin (w/m/d) Serviceteam 2nd Level


Mitarbeiter*in (m/w/d) für Terminplanung, Kundenservice & Trainingskoordination Standort: Berlitz Wien | Vollzeit oder Teilzeit


geringfügig beschäftigte Mitarbeiter*innen


First Contact Agent / Mitarbeiter:in im Terminmanagement (w/m/d)


Customer Service Agent im Gesundheitsbereich (m/w/d)

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Mitarbeiterin/-in customer service
Schwechat
Festanstellung
Cencora
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im customer service (all genders)
Wien
Festanstellung
smart Energy Services GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter im customer service (all genders)
Wien
smart Energy Services GmbH
Mitarbeiter Kundenservice
Ähnliche Angebote
Informatik und IT Jobs in Wien
Jobs Wien
Jobs Wien
Jobs Wien (Land)
Home > Stellenangebote > Informatik und IT Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs > Mitarbeiter Kundenservice Jobs in Wien > Mitarbeiter:in Kundenservice Wien - Homeoffice und Teilzeit möglich (w/m/d)

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern