Du bist ein Organisationstalent, behältst auch in stressigen Situationen den Überblick und hast Freude daran, Dinge ins Rollen zu bringen?
Dann bist du bei uns genau richtig
Über uns
Wir sind ein innovatives Unternehmen im Bereich Schaltschrankbau und Steuerungstechnik und beliefern unsere Kunden mit hochwertigen technischen Produkten und Lösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine engagierte
Bürokauffrau bzw. Sachbearbeiterin (m/w/d)
für die
Auftragsabwicklung
, die Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt mitbringt.
Deine Aufgaben
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenaufträgen im ERP-System
* Unterstützung bei der technischen und kaufmännischen Auftragsklärung
* Erstellung von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
* Kommunikation mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen
* Terminüberwachung und Abstimmung mit Produktion und Logistik
* Termingerechte Materialbeschafftung
* Pflege von Kunden-, Artikel- und Auftragsdaten
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokauffrau, Industriekauffrau, Kauffrau für Büromanagement o. Ä.)
* Technisches Verständnis oder Interesse an technischen Produkten von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
* Strukturierte, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
* Organisationstalent, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Tätigkeit und organisatorischer Verantwortung
* Motiviertes Team und kollegiales Arbeitsumfeld
* Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse
* Leistungsgerechte Vergütung
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
jetzt bewerben und herausfinden, ob wir zusammenpassen
Gartner Elektrotechnik GmbH
Davidschlag 4
4202 Kirchschlag bei Linz