WAS SIND IHRE AUFGABEN?
* Direkter Kundenkontakt zu allen qualitätsrelevanten Themen im Serienprozess
* Einleitung von Sofortmaßnahmen / Abstellmaßnahmen bei Qualitätsproblemen
* Reklamationsbearbeitung inkl. nachhaltigem Fehlerbeseitigungsprozess (8D Methode, 5W, Ishikawa,…)
* Analyse und Interpretation von kundenbezogenen Daten (Betreuung Kundenportal)
* Durchführung interner Audits, Bemusterung an den Kunden und Dokumentenpflege (PLP, TLL,…)
* Globale Unterstützung im Qualitätsbereich
WAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN?
* Abgeschlossene technische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung vorzugsweise im Qualitätswesen od. technischem Vertrieb eines Industriebetriebes wünschenswert
* Internationale Reisebereitschaft
* Kommunikative Persönlichkeit mit Problem- und Konfliktlösungskompetenz
* Entscheidungsfreudiges Auftreten & gute Englischkenntnisse
Kundenbetreuung & Reklamationsmanagement
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#J-18808-Ljbffr