Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Retail development manager:in

Wiener Neudorf
Billa AG
Development Manager
Inserat online seit: 18 Dezember
Beschreibung

Retail Development Manager:in DIENSTORT Wiener Neudorf STUNDEN Vollzeit VOLLER LEBEN. Handeln hat für uns nicht nur die Bedeutung, Waren zu verkaufen. Vielmehr verstehen wir darunter, anzupacken und durch unser gemeinsames Handeln unsere Kund:innen zu begeistern. Wenn Sie die Sicherheit eines Konzerns genießen und dennoch über den Tellerrand schauen möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten vielfältige Aufgabengebiete und Karrierewege für jeden Geschmack. Familienfreundliche Angebote, attraktive Mitarbeiter:innen-Rabatte und viele weitere Vorteile begeistern bereits über 30.000 Mitarbeitende in unseren über 1.200 Märkten und der Zentrale in Wiener Neudorf. Werden auch Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte! Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit und gestalten Sie mit Ihrem Wissen und Ihrer Passion für Lebensmittel den Lebensmittelhandel aktiv mit. Gemeinsam mit den Kolleg:innen des Vertriebs und dem Category Management arbeiten Sie an der Weiterentwicklung der Fachbereiche in unseren Märkten. Ihre Aufgaben - vielseitig wie der Handel * Als Retail Development Manager:in im BILLA Vertrieb arbeiten Sie an der (Weiter-)Entwicklung und Optimierung unserer Warenbereiche - immer mit dem Fokus auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen. * Innerhalb von Projekten unterstützen Sie in strategischen und operativen Workstreams und beobachten kontinuierlich fachspezifische Kennzahlen, bewerten diese regelmäßig und leiten eigenständig Optimierungsmaßnahmen ab. * Testung von neuen Konzepten, Prozessen und POS-Präsentationen direkt am POS werden eigenständig organisiert und durchgeführt. * Im Rahmen Ihrer Kerntätigkeit koordinieren und moderieren Sie regelmäßige Abstimmungen/Workshops und agieren dabei als übergreifende Schnittstelle zwischen den unterschiedlichen Schnittstellen wie CM/EK, Vertrieb Außen, QM und Technik. * Durch stetige Marktbeobachtung und Trendscouting sind Sie in der Lage, innovative Lösungen frühzeitig zu identifizieren und Best-Practice-Beispiele abzuleiten. Ihr Profil - stark wie unsere Marken * Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ein betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium. Relevante Berufserfahrung und Erfahrung im Bereich Projektmanagement sind von Vorteil. * Sie überzeugen mit ausgezeichneten MS-Office Kenntnissen (insbesondere Excel und PowerPoint). * Ihre Arbeitsweise ist analytisch, strukturiert und selbständig, Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe. * Mit Ihrer offenen, begeisternden Persönlichkeit kommunizieren Sie zielgruppengerecht und lösungsorientiert, Durchsetzungsvermögen rundet Ihr Profil ab. Unser Angebot - überzeugend wie das Sortiment * Langfristige, abwechslungsreiche Tätigkeit bei einem verlässlichen Arbeitgeber in einem kollegialen Team * Familienfreundliche Unternehmenskultur mit flexiblen Arbeitszeiten und Homeoffice (Telearbeit) * Essenszuschuss in den betriebseigenen Kantinen * Mitarbeiter:innen-Rabatte bei Einkauf und Reisen * Zahlreiche Ausbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Konzern * Ein marktkonformes, attraktives und leistungsbezogenes Gehalt ab EUR EUR 37000, (auf Vollzeitbasis) mit der Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Erfahrung und Qualifikation. Wir suchen die Neugierigen, die Verlässlichen, die Motivierten, die Vielseitigen, die Ungewöhnlichen, die Offenen, die Fokussierten, die Umdenkenden, die Mitdenkenden, die Nachdenkenden und vor allem die Menschlichen, die Neues entdecken wollen. Geben Sie uns mit Ihrem Lebenslauf Einblick in Ihre Berufserfahrungen und laden Sie ihn bitte hoch - gerne auch anonymisiert! Wir fördern ein vielfältiges und inklusives Arbeitsumfeld. Daher freuen wir uns über Bewerbungen von Menschen unterschiedlichen Geschlechts, Alters, kulturellem oder sozialem Hintergrund, sexueller Identität und Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Jetzt bewerben Deine Benefits bei Billa * Gesundheitsvorsorge * REWE Mitarbeiter-Karte * BILLA Ferien-Camps * Mentoring/ Coaching * Verlässlicher Arbeitgeber * Gutscheine * Betriebliche Altersvorsorge * Events * Einschulung & Weiterbildung * Flexible Arbeitszeiten VOLLER LEBEN.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Retail development manager:in
Wiener Neudorf
Festanstellung
BILLA AG
Development Manager
Ähnliches Angebot
Retail development manager:in
Wiener Neudorf
BILLA AG
Development Manager
Ähnliches Angebot
Retail development manager:in
Wien
BILLA AG
Development Manager
Ähnliche Angebote
Geschäfte Jobs in Wiener Neudorf
Jobs Wiener Neudorf
Jobs Mödling
Jobs Niederösterreich
Home > Stellenangebote > Geschäfte Jobs > Development Manager Jobs > Development Manager Jobs in Wiener Neudorf > Retail Development Manager:in

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern