Herzlich Willkommen am schönsten Arbeitsplatz der Kitzbüheler Alpen!
Die Harisch Hotels sind eine kleine, aber feine Kollektion von privat geführten Häusern und umfassen insgesamt fünf unterschiedlich positionierte Hotels – vom internationalen Luxushotel bis zum Familienhotel. Zur Harisch-Hotel-Familie gehören außerdem noch fünf Restaurants und eine Bar, die zu den besten Betrieben in Kitzbühel zählen. Fast alle unsere Betriebe sind in der Urlaubsregion Kitzbühel gelegen. Dadurch haben wir die großartige Möglichkeit, unseren Mitarbeitern den Einblick in mehrere Häuse bzw. einen einfachen Wechsel zwischen den unterschiedlichen Hotels, Restaurants und auch einer Bar anzubieten. Eine großartige Chance, praktische Erfahrung sowohl in führenden Luxushotels als auch in kleinen, familiären Häusern zu sammeln. Und das ganze ohne Wechsel des Wohnorts.
Für unsere übergreifende Personalabteilung der Harisch Hotels Kitzbühel suchen wir ab sofort einen "People & Culture Coordinator" (m/w/d).
Was gibt es zu tun?
* Eigenständige Bearbeitung des gesamten Mitarbeiter-Lebenszyklus von Einstellung bis Austritt
* Betreuung der Abteilungsleiter, Mitarbeiter, Lehrlinge und Praktikanten
* Selbstständiges Recruiting sowie „Active Sourcing“ auf unterschiedlichen Plattformen
* Gewährleistung einer ordnungsmäßen Aktenverwaltung
* Kontrolle der Dienstpläne und Zeiterfassung sowie -verwaltung
* Vorbereitende Lohnverrechnung sowie enge Zusammenarbeit mit der externen Lohnverrechnungsabteilung
* Führen und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Feedbackgesprächen und Jahresgesprächen
* Sicherstellen einer optimalen Kommunikation zwischen der Personalabteilung und allen anderen Abteilungen
* Sicherstellung eines vertrauensvollen und respektvollen Kontakts zu allen Mitarbeitern
* Koordination und Planung der Mitarbeiterunterkünfte
Was solltest du mitbringen?
* Erste bzw. einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR oder in einer vergleichbaren Position (bestmöglich aus dem Hotel- & Gastgewerbe)
* Ausgeprägtes Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise
* Unternehmerische Denk- sowie engagierte und selbstständige Arbeitsweise und Diskretion
* Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
* Hohes Maß an Kooperations- und Einsatzbereitschaft
* Sicher im Umgang mit MS-Office
* Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse
* ... und vor allem Liebe zum Beruf!
Wir bieten für diese Position eine Entlohnung laut Grundlage des Kollektivvertrages Gastronomie und Hotellerie Tirol. Eine Überzahlung ist bei entsprechender Qualifikation für uns selbstverständlich und wird in einem persönlichen Gespräch vereinbart.
#J-18808-Ljbffr