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Hollister co. - assistant manager m/w/d, atrio

Klagenfurt
Abercrombie & Fitch Co.
Assistent der Direktion
€ 17,22 pro Stunde
Inserat online seit: 2 Oktober
Beschreibung

Overview

Abercrombie & Fitch Co. is a global, digitally led omnichannel specialty retailer of apparel and accessories catering to kids through millennials with assortments curated for their specific lifestyle needs. The company operates a family of brands, including Abercrombie & Fitch, YPB, abercrombie kids, Hollister and Gilly Hicks, with over 750 stores across North America, Europe, Asia and the Middle East, and e-commerce sites abercrombie.com, abercrombiekids.com, and hollisterco.com. We lead with purpose and always put our people first.

Die German-language Beschreibung entspricht dem Unternehmensprofil und betont ähnliche Inhalte.


Stellenbeschreibung

Die Position als Assistent Manager (m/w/d) ist sehr dynamisch. Er ist für die Steigerung unserer Verkaufsergebnisse verantwortlich, entwickelt Strategien zur Verbesserung des Kundenerlebnisses, koordiniert die Betriebsführung und leitet ein Team von Mitarbeitern. Dabei behält der Assistent Manager den Überblick über unsere Geschäftsprozesse, öffnet und schließt den Laden und sorgt dafür, dass alles reibungslos läuft. Der Assistent Manager ist verantwortlich für die Aktualisierung der Kollektion, das Geben von Styling-Tipps und umfassende Produktkenntnisse. Darüber hinaus ist er für die Rekrutierung, Einstellung und Personalentwicklung des Storepersonals zuständig. Es wird erwartet, dass er jeden Tag sein Bestes gibt. Mit unserer Philosophie der internen Förderung haben unsere Assistent Manager die Möglichkeit, sich zu den zukünftigen Führungskräften unserer Filialorganisation zu entwickeln.


Deine Aufgaben

* Kundenservice
* Vertriebsmanagement und -analyse
* OMNI-Channel Verkaufsabwicklung
* Präsentation des Stores und Betreuung der Verkaufsfläche
* Organisation des Laden- und Lagerbetriebes
* Personalmanagement
* Personalschulung und -entwicklung
* Kommunikation
* Schadenverhütung und Sicherheit


What You'll Do

* Customer Experience
* Drive Sales
* OMNI Channel Fulfillment
* Store Presentation and Sales Floor Supervision
* Store & Stockroom Operations
* Staffing, Scheduling, and Payroll Management
* Training and Development
* Communication
* Asset Protection


Qualifikationen

Deine Qualifikation

* Hochschulabschluss von einer anerkannten Universität/Hochschule ODER 1 Jahr Arbeitserfahrung in einer leitenden Position mit Kundenkontakt
* CEFR B2 Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse erforderlich
* Lösungsorientiertes Denken
* Fähigkeit, sich in einem schnellen und herausfordernden Arbeitsumfeld zurechtzufinden
* Teamfähigkeit
* Eigeninitiative
* Ergebnisorientiertes Handeln
* Multitasking
* Interesse und bereits Modekenntnisse


What It Takes

* Bachelor's Degree OR one year of supervisory experience in a customer-facing role
* CEFR B2 Fluency in English & German, required
* Strong problem-solving skills
* Ability to show up in a fast-paced and challenging environment
* Team building skills
* Self-starter
* Drive to achieve results
* Multi-Tasking
* Fashion Interest & Knowledge


Was wir bieten / What You’ll Get

Als Mitarbeiter von Abercrombie & Fitch Co. (A&F Co.) kannst du an einer Vielzahl von Leistungsprogrammen teilnehmen, die auf dich und deinen Lebensstil zugeschnitten sind. A&F bietet einfache, wettbewerbsfähige und umfassende Leistungen, die mit der Kultur und den Werten unseres Unternehmens übereinstimmen. Wir bieten ein Quartals-Bonusprogramm, bezahlten Urlaub, befristete und unbefristete Verträge, Mitarbeiterrabatt, Zusatzabwesenheitstage, bezahlten Freiwilligentag, Zugang zu psychologischer und verhaltensbezogener Gesundheitsberatung, Headspace, Carrot und weitere Entwicklungsprogramme. Zusätzlich gibt es interne Aufstiegschancen und ein weltweites Team, das dich feiert. Nach einem befristeten Vertrag ist ein unbefristeter Vertrag möglich.


What You’ll Get / Folge uns

Folg UNS AUF INSTAGRAM @LIFEATANF. Stellenangebote zu dieser Position können es notwendig machen, dass der/die Bewerber/-in gültige Arbeitsvisa-Bedingungen erfüllt. Das Unternehmen könnte dich kontaktieren, um herauszufinden, welche Unterlagen du bereitstellen müsstest. Abercrombie & Fitch Co. ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert.


Bezahlung

The starting rate for this position is €17.22 per hour (i.e., the recruiting pay range for this position is €17.22 - €17.22 per hour). The starting rate and range may be modified in the future.

#J-18808-Ljbffr

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