Wir suchen für unseren Mandanten, eine renommierte Steuerberatungskanzlei in zentraler Wiener Lage, eine/n motivierte/n Personalverrechner (m/w/d) zum ehestmöglichen Eintritt
Aufgabenbereich
* Laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung
* Kontinuierliche Verwaltung der Personalangelegenheiten, inklusive An- und Abmeldungen, Reisekostenabrechnung und Abwesenheitsverwaltung
* Beratung der Klienten zu Fragen bezüglich Sozialversicherung, Lohnsteuer und Arbeitsrecht
* Ansprechpartner für Ämter, Behörden und Banken
Gewünschte Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK; HAS)
* Erfolgreich abgelegte Personalverrechnungsprüfung oder kurz vor dem Abschluss stehend
* Mindestens 1-2 Jahre einschlägige Berufserfahrung in der Personalverrechnung oder in der HR Administration
* Vorhandene Kenntnisse in BMD-NTCS erwünscht
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Gute MS Office Kenntnisse
* Selbstständige Arbeitsweise
* Engagierte/r TeamplayerIn gesucht!
Job Perspektive
* Wertschätzende Unternehmenskultur und professionelle Teamarbeit
* Verantwortungsvolle Tätigkeit
* Weiterbildungsmöglichkeit
* Modern ausgestattete Kanzlei und sehr gute Erreichbarkeit
* Einblick in zahlreiche Berufsfelder
* Zeiltiche Flexibilität (Gleitzeit, Home Office Option)
Abgeschlossene, kaufmännische, Ausbildung, (HAK;, HAS), Erfolgreich, abgelegte, Personalverrechnungsprüfung, oder, kurz, vor, dem, Abschluss, stehend, Mindestens, 1-2, Jahre, einschlägige, Berufserfahrung, in, der, Personalverrechnung, oder, in, der, HR, Administration, Vorhandene, Kenntnisse, in, BMD-NTCS, erwünscht, Sehr, gute, Deutschkenntnisse, Gute, MS, Office, Kenntnisse, Selbstständige, Arbeitsweise, Engagierte/r, TeamplayerIn, gesucht! #J-18808-Ljbffr