Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d)
Großraum Wels
Sonstige
Vollzeit
Unser Kunde ist ein International agierendes Unternehmen im Großraum Wels. Zur Verstärkung der Abteilung Customer Care Service sind wir auf der Suche nach einer/m Mitarbeiter*in im Vertriebsinnendienst (w/m/d).
Ihre Aufgaben:
* Allgemeine Büroadministration
* Schriftliche und telefonische Beantwortung von Kundenanfragen in deutscher und englischer Sprache
* Erstellen von kundenspezifischen Angeboten
* Auftragsabwicklung - von der Erfassung bis zur Nachverfolgung
* Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufes
* Reklamationsmanagement
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Lösungsorientierte Arbeitsweise & hohe Teamorientierung
* Sehr gute Englischkenntnisse
* Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
* Hohe Kunden- und Serviceorientierung
* Sehr gute MS -Office Kenntnisse
Unser Kunde bietet:
* Vollzeitanstellung 38,5 Stunden/Woche
* Monatsbrutto € 2.800,-- (Bereitschaft zur Überzahlung gegeben)
* Attraktives Arbeitszeitmodell
* Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit modernen Büroräumlichkeiten
* Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
Ihre Gesundheit und Ihre Arbeitssuche sind unsere Prioritäten! Aufgrund der Einschränkungen der Hygiene- und Verhaltensregeln angesichts des COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Wenn Sie auf Stellensuche sind, reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Bewerbungsplattform ein. Sollte Ihr Profil passen, so kontaktieren wir Sie schon bald telefonisch.
#J-18808-Ljbffr