JobbeschreibungSie sind für die Veranstaltungen des Unternehmens verantwortlich und unterstützen den Verkauf, die Organisation sowie die Schnittstelle zu unseren Ausstellern. Dies geschieht auf einem der größten Messestandorte in Österreich.Ihre Aufgaben:Aktive Mitarbeit bei der Planung und Durchführung von MessenResearch, Stammdatenpflege und Kundenkommunikation per E-MailTelefonverkauf mit Schwerpunkt auf nachhaltiger KundenbindungBestellwesen, Fakturierung und ZahlungsverkehrMitarbeit bei der Optimierung unserer VeranstaltungenIhre Qualifikationen:Fachlich:Erfahrung im Verkauf und/oder Kundenservice ist wünschenswertNachweisbare EDV-Kenntnisse sind ein PlusKaufmännische Ausbildung und Englischkenntnisse sind erwünschtPersönlich:Freude an der Zusammenarbeit mit KundenOffene KommunikationsartInteresse am Messe- und Event-BereichEngagement bei administrativen Tätigkeiten und GenauigkeitBindung zum Großraum TullnUnser Angebot:Vielseitige Arbeitssituation mit viel EntwicklungsmöglichkeitArbeiten bei einer führenden Gesellschaft im österreichischen MessemarktStabile Arbeitsplatzsituation in einem dynamischen Leitbetrieb