Du begeisterst dich für Werbung im TV und Radio, interessierst dich für Mediaplanung und Kampagnen-Optimierung und willst im neuen Job etwas bewirken? Dann nutze jetzt die Gelegenheit und werde Teil unserer "Sales TV Radio"-Unit im Bereich Campaign Management der ORF-Enterprise!
Aufgaben
* Buchungsvorbereitung (Kunden- und Produkterfassung, Stammdatenpflege, usw.)
* Verantwortung für die Umsetzung, Monitoring und Reporting von Werbekampagnen sowie korrekte Abnahme der Werbespendings pro Kunde im TV und Radio
* Überprüfung gesetzlicher Rahmenbedingungen
* Wichtige Schnittstelle für externe Ansprechpartner:innen (vorwiegend Mediaagenturen) und für das interne Account Management
* Aktive Mitarbeit und Mitgestaltung in der Implementierung neuer Systeme und Einbringung von Vorschlägen zur Optimierung bestehender Prozesse
* Bereitschaft für neue innovative Buchungsmethoden um die Targeting Präzision zu erhöhen
Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder einschlägiges Studium (Uni, FH, etc.)
* Berufserfahrung - vorzugsweise in der Medienbranche bzw. Erfahrung im Kundenkontakt
* Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insb. Excel)
* Sicheres und freundliches Auftreten sowie Teamfähigkeit und serviceorientierter Umgang mit Kunden und Agenturen
* Selbstständiges, eigenverantwortliches und genaues Arbeiten
* Analytische Fähigkeiten und Freude am Umgang mit Zahlen und Daten
* Hohe Affinität zu Medien und neuen digitalen Technologien
Wir bieten
* Attraktive Sozialleistungen (Pensionskassa, Verkehrsmittelzuschuss, Essenszulage, Krankenzusatzversicherung)
* Diensthandy und Firmenlaptop
* Einladendes Büro mit moderner Ausstattung und guter Infrastruktur wie Betriebsgastronomie
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (5-Tage-Woche) und Home-Office-Möglichkeit
* Bruttomonatsgehalt in der Höhe von mindestens € 2.321,20 (Vollzeit 38,5 h, VG 3, KV Werbung & Marktkommunikation) mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung
JBG81_AT