Dass es recht ruhig ist rund um den KÖNIGSWIESER HOF, wird schnell klar. Dass diese Stille kraftvoll ist, auch: der Bau des - in Europa einzigartigen - mächtigen, spätgotischen Netzrippengewölbes gegenüber in der Pfarrkirche Maria Himmelfahrt erfordert seinerzeit viel Ruhe und Geduld. Auch die Mühlviertler Wackelsteine brauchen Ruhe, sonst könnten sie Ihre Tonnen an Gewicht nicht so lange halten und ausbalancieren. Wir suchen bewusst und in aller Ruhe nach wunderbaren, regionalen Erzeugnissen, die beispielsweise auf unserem Frühstücksbuffet zu finden sind.
Und unsere Gäste ?
Sie werden feststellen, wie man aufleben kann, wie viel man in Ruhe weiterbringt, wenn man wieder Kraft tankt. Für sich selbst. Hier bei uns in Oberösterreich.
Willkommen bei uns zwischen Mühlviertel und Waldviertel
Willkommen im "Kraftviertel"
Steinverputzte Wände in den unteren Etagen, himmlisch-luftige Blautöne in den oberen, und dazwischen sattes Grün: Gestalterisch den Stockwerken der Natur nachempfunden gibt in unserem Boutique Hotel im Waldviertel die Natur den Farbton an.
Dabei bieten unsere 26 Zimmer und sieben Suiten - ausgestattet mit natürlichem Eichenparkett, schwarzem Stahl, neuesten Smart TV-Geräten, hochwertigen Boxspringbetten und fein-weicher Bettwäsche aus österreichischem Halbleinen - geräumigen Komfort und moderne Behaglichkeit.
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen, inklusive Check-in und Check-out
* Verantwortlich für die Organisation und Betreuung von Seminaren und Veranstaltungen im Hotel
* Effiziente Verwaltung von Reservierungen unter Verwendung gängiger Reservierungsprogramme
* Gewährleistung eines erstklassigen Kundenservice, um die Gästezufriedenheit sicher zu stellen
* Unterstützung bei administrativen Aufgaben und Korrespondenz
Profil
* Erfahrung im Hotel- oder Gastgewerbe, vorzugsweise an der Rezeption
* Kenntnisse in den gängigen Reservierungsprogrammen und Office-Anwendungen
* Freundliches Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
* Selbständige Arbeitsweise und Organisationsgeschick
* Flexibilität und Belastbarkeit, auch in hektischen Situationen
* Perfekte Deutschkenntnisse
* Sprachkenntnisse in Englisch (weitere Sprache von Vorteil)
Wir bieten
* 5 Tage Woche
* Mitarbeit in einem jungen Team
* Gestaltungsmöglichkeit und einem neuen Hotel mit durchdachtem Konzept
* Zahlreiche Freizeitangebote
* Überdurchschnittliche Bezahlung je nach Qualifikation bzw. Vereinbarung
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Fortbildungen im Bereich Hotelmanagement
JBG81_AT