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(senior) it-mitarbeiter*in (m/w/d)

Brixlegg
SPIEGLTEC GmbH
IT
Inserat online seit: 13 Juni
Beschreibung

(Senior) IT-Mitarbeiter*in (m/w/d) vor Ort Brixlegg Schreiben wir gemeinsam Erfolgsgeschichte! Werde Teil unseres IT-Teams bei Spiegltec - als Senior IT-Mitarbeiter*in mit Schwerpunkt IT-Sicherheit Du möchtest dein fundiertes IT-Know-how und deine Erfahrung in einem zukunftsorientierten Unternehmen einbringen? Bei Spiegltec übernimmst du eine Schlüsselrolle im Bereich IT-Sicherheit und Infrastruktur. Du arbeitest an der Planung, Umsetzung und kontinuierlichen Weiterentwicklung eines Information Security Management Systems (ISMS) nach ISO/IEC 27001 und berücksichtigst dabei auch aktuelle gesetzliche Anforderungen wie NIS2 und DSGVO. Dabei bringst du dein Wissen in Risikoanalysen, Sicherheitskonzepte und Projektmanagement aktiv ein. Deine Aufgaben: * Mitarbeit bei Planung und Koordination neuer IT-Lösungen * Administration Office 365, gerne auch MS-Sharepoint * Laufende Anpassung, Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Lösungen sowie Dokumentation, Konzeption, Umsetzung und Betreuung von Server-/Storage-Projekten * Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Softwarekomponenten * Gewährleistung des einwandfreien Betriebs der IT-Infrastruktur, einschließlich umfassender Dokumentation * Support der Client Hard- und Software bzw. der IT Infrastruktur 2nd Level Support Das solltest du mitbringen * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Informatik, Cybersecurity oder vergleichbar * Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Umfeld, idealerweise mit Fokus auf Informationssicherheit * Kenntnisse gängiger Sicherheitsstandards, Tools und Methoden * Erfahrung mit Netzwerktechnologien und im Vulnerability Management von Vorteil * Idealerweise Kenntnisse der NIS2-Richtlinie sowie relevanter Zertifizierungen (z.B. CISSP, CISM) * Projekterfahrung und strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise * Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und kommunikative Fähigkeiten Was dich erwartet * Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmodell sowie Möglichkeit zum Home-Office nach der Einarbeitung * Motiviertes Team und hervorragendes Arbeitsklima * Sicherer Arbeitsplatz in einem aufstrebenden Unternehmen * Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Zusammenarbeit auf Augenhöhe * Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungsangebote und ein strukturiertes Mentoring-System * Attraktive Benefits wie z.B. Essenszuschüsse, Mitarbeiterevents, Pendlerticket, Fahrradleasing, Unfallversicherung, Sportangebote, Prämien und mehr * Leistungsorientierte Vergütung, angepasst an Deine Qualifikation und Erfahrung Das Mindestbruttogehalt orientiert sich in AT an dem Kollektivvertrag für Angestellte in Information und Consulting vor Ort Brixlegg Bewerben Dein HR Kontakt für alle Rückfragen: Claudia Tasser 43 5337 63226 677

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