Wir sind ein national und international tätiges Unternehmen im Bereich Innenarchitektur und Möbelproduktion. Wir bieten unseren Privat- und Gewerbe-Kunden Gesamtkozepte für individuelles Wohn-, Gastro- oder Retaildesign und Möbelplanungen.
Wir suchen:
* "Chaos-Beseitiger" mit
* Grundlagenkenntnisse der Buchhaltung
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
* Organisationstalent
* Kommunikative Fähigkeiten
* Strukturierte und selbständige Arbeitsweise
* Berufserfahrung in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld (von Vorteil)
Wir bieten:
* Eine 4-Tage Woche (von Mo-Do)
* Eine spannende Arbeitsatmosphäre
* Abwechslungsreiche Arbeitsgebiete
* (Kundenbetreuung,Bestellungen,Administration,Marketing, etc.)
* Die Möglichkeit sich aktiv mit Ideen zu Arbeitsabläufen miteinzubringen
Bezahlung lt. Kollektiv, Überbezahlung je nach Qualifikation möglich
Sende deine Bewerbung mit Foto an
|
Zapfendorfer Straße 11, 9134 Grafenstein | T:
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Erwartete Arbeitsstunden: 25–35 pro Woche
Arbeitsort: Vor Ort