Aufgaben im Bereich der Auftragsbearbeitung
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* Auftragserfassung und -bearbeitung: Du bist für die Einholung von Angeboten, deren Bearbeitung und Fakturierung zuständig.">
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* Verrechnung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen, insbesondere in unserem Warenwirtschaftssystem.
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* Betrieb der Telefonzentrale und die Koordination von Kommunikationen mit Kunden, Lieferanten und Kollegen.">
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* Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
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Anforderungen an dich als Kaufmännischer Mitarbeiter/in
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* Absolvierte kaufmännische Berufsausbildung und mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Position.
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* Bestes Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse.
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* Selbstständiges Arbeiten sowie Teamarbeit und Flexibilität. ">
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* Kenntnisse des MS Office-Pakets und Warenwirtschaftssystems.">
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Unser Unternehmen bietet
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* Eine flexible Arbeitszeitregelung.
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* Firmenparkplatz. ">
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* Offene Gesprächskultur. ">
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* Attraktive Benefits wie einen Essenszuschuss und eine Bike-Leasing-Möglichkeit.
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* Möglichkeiten zur Teilnahme an Firmenevents.">
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Weitere Informationen
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* Das Gehalt beträgt brutto EUR 3.000,- pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Stunden/Woche). Wir bieten Überzahlung abhängig von deiner Qualifikation und Berufserfahrung an.">
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