Das Unternehmen Bauklimatik GmbH steht für Unabhängigkeit und Innovation. Unsere Expertise und unser Know-How in den Bereichen Akustik, Bauphysik, Energieplanung, Lärmschutz und Gebäudetechnik setzen wir für unsere Kunden in einer ganzheitlichen Planung um. Dabei schauen wir auch gerne über den Tellerrand, um die optimale Lösung für unsere Projekte zu finden.
Derzeit suchen wir eine/n Assistent/in der Geschäftsführung als Verstärkung unseres Teams ab 01 September.
Im Stundenausmaß von 25-40 Wochenstunden und/oder Teilzeit für unser Büro.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen Angelegenheiten
* Büroorganisation
* Terminverwaltung
* Rechnungslegung
* Projektverwaltung
* Vorbereitung der Buchhaltung und Controlling-Aufgaben
* Ansprechpartner für Auftraggeber und Mitarbeiter
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im Sekretariat
* Gute Office Kenntnisse
* Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Organisationsgeschick
Wir bieten
* Leistungsorientierte Entlohnung
* Flexible Arbeitsgestaltung
Entgelt:
Die Position ist ab 2.600,- bis 3.200,- brutto/Monat auf Vollzeitbasis dotiert. Die tatsächliche Bezahlung ist von der jeweiligen Qualifikation bzw. Berufserfahrung abhängig.
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