Firmenprofil
Für ein innovatives, wachstumsstarkes Familienunternehmen mit Konzernstruktur in Villach suchen wir eine motivierte Persönlichkeit, die mit frischem Elan das Buchhaltungsteam bereichert und gemeinsam Zukunft gestaltet
Aufgabenbereich
1. Selbstständige Bearbeitung der Buchhaltung für Zentrale und weitere Gesellschaften
2. Überwachung des Zahlungsverkehrs
3. Mitwirkung bei Monats- und Jahresabschlüssen
4. Ansprechpartner:in für buchhalterische Fragen intern und extern
5. Erstellung gesetzlicher Meldungen (z. B. UVA)
6. Zusammenarbeit mit Controlling, Einkauf und Personalverrechnung
Gewünschte Qualifikationen
7. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
8. Mehrjährige Buchhaltungserfahrung
9. Sicherer Umgang mit MS Office und SAP (mind. 3 Jahre)
10. Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
11. Verlässliche 40-Stunden-Woche mit planbaren Arbeitszeiten
12. Ein familiäres Umfeld mit echten Chancen, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
13. Täglich frisches Frühstück und Mittagessen in der Kantine
14. Exklusive Mitarbeiterrabatte auf der gesamtes Produktsortiment
15. Bequeme Firmenparkplätze und top Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Entdecken Sie weitere Jobs
Hausverwaltung/Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 50.000,- bis € 70.000,- Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 42.000,- bis € 60.000,- Immobilien
Wien ・ Vollzeit Ab € 42.000,- bis € 60.000,- Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit Ab € 42.000,- bis € 56.000,- Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Wien ・ Vollzeit Ab € 42.000,- bis € 53.000,- Steuerberater/Wirtschaftstreuhänder
Mödling ・ Vollzeit Ab € 45.000,- bis € 54.000,-