AVS-Versicherungsmakler GmbH, mit Sitz direkt im AUA Headquarter am Flughafen Wien, ist Ihr verlässlicher Partner für individuelle Absicherungslösungen – von Kfz- über Rechtsschutz- bis hin zur privaten Krankenversicherung.
Wir verstärken unser Team am Flughafen Wien-Schwechat und suchen dich – ab sofort – als Teilzeit-Mitarbeiter:in.
* Du übernimmst eigenständig die Verwaltung und Betreuung unserer Versicherungsverträge.
* Anträge, Vertragsänderungen und Versicherungsfälle bearbeitest du gewissenhaft.
* Schadensfälle wickelst du professionell und kundenorientiert ab.
* Auch KFZ-Anmeldungen gehören zu deinem abwechslungsreichen Alltag.
* Allgemeine administrative Tätigkeiten rundest du routiniert ab.
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Gepäck.
* Erste Berufserfahrung in der Versicherungsbranche ist ein Plus – aber kein Muss.
* Mit MS-Office fühlst du dich sicher und drückst dich in Deutsch klar und präzise aus.
* Selbstständiges, genaues und verantwortungsvolles Arbeiten ist für dich selbstverständlich.
* Ein sicherer Arbeitsplatz am Flughafen Wien-Schwechat und bester öffentlicher Anbindung
* Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit) und die Möglichkeit auf Homeoffice
* Ein motiviertes, dynamisches Team mit starkem Zusammenhalt
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Das gebotene Jahresbruttogehalt bei Vollzeitanstellung beginnt bei EUR 32.200,00. Die Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist selbstverständlich vorhanden.
JBTC1_AT