Baumeister - Bauträger - Makler - Verwalter
Als erste Ansprechperson für unsere Kunden, Gäste und Partner sorgen Sie für einen professionellen Empfang, koordinieren Termine und unterstützen das Team bei administrativen Aufgaben. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten und eine familiäre Unternehmenskultur.
Aufgabenbereiche
* Empfang und Begrüßung von Kunden, Gästen und Geschäftspartnern
* Telefonische Auskunft und professioneller
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
* Beschwerdemanagement: Professioneller Umgang mit Beschwerden
* Schlüsselverwaltung
* Abgeschlossene höherbildende Schule oder einschlägige Berufserfahrung
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch
* Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Powerpoint)
* Hands‑on‑Mentalität, Vertraulichkeit und teamorientierte Arbeitsweise
* Freundliches und souveränes Auftreten
* sowie eine neugierige und offene Persönlichkeit
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