Ab sofort
Brückl
Vollzeit
Aufgaben
* Verfahrenstechnische Betreuung und Optimierung bestehender Anlagen
* Mitwirkung bei der Werksinstandhaltung und im Facilitymanagement
* Planung und Ausschreibung von Neuanlagen
* Vorbereitung und Abwicklung von Investitionsprojekten
Anforderungen
* Abgeschlossenes technisches Studium (Verfahrenstechnik)
* Mindestens 3 Jahre einschlägige Berufserfahrung
* Betriebswirtschaftliches Know-how sowie Kenntnisse im Projektmanagement und der Prozessoptimierung
* Gute MS-Office- und Englischkenntnisse
* Kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative
* Lösungsorientierter Arbeitsstil
Unser Angebot
* Möglichkeit zum sofortigen Einstieg
* Nachhaltiger und sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, österreichischen Familienunternehmen
* Eigenständiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit großer Wertschätzung
* Monetäre Zusatzleistungen (Prämien für umgesetzte Verbesserungsvorschläge, Prämien im Rahmen des Mitarbeiterempfehlungsprogrammes, Zusätzliche Pensionsvorsorge, Firmenradl, Fahrtkostenzuschuss, Erfolgsbeteiligung, Gestütztes Essen)
* Gesundheit und Vorsorge (Employee Assistance Program, Betriebsarzt, Vorsorgeuntersuchungen, Shiatsu, Büro Buddy)
* 38 Wochenstunden, Gleitzeit
* Berufsspezifische Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ausstattung & Atmosphäre (Kantine, Firmenhandy, Laptop)
* Team-Aktivitäten (Weihnachtsfeiern, Sportfeste, Business-Run)
* Für diese Position bieten wir ein Bruttomonatsgehalt von EUR 4.500,-. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.